KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air Test- Perfekter Schutz, hochwertig und passgenau.

Mit diese tastatur kann ich sehr schneller auf ipad schreiben. Und jetzt schreibe ich meine abschlussarbeit. Daher nehme ich keine laptop mit. Und ich verbinde sie nicht nur ipad aber auch mein iphone. Und die qualität der hülle ist auch toll, obwohl sie ein bisschen dick. Im großen und ganzen funktioniert sie toll super.

Ich bin eigentlich zufrieden. Leider wurde mir die schutzfolie und der eingabestift nicht mitgeliefert :(.

Sehr glücklich mit dem fall, es sieht fabelhaft aus. Ich mag die art, wie sie die tastatur aus dem gehäuse entfernen können, um es ein wenig leichter zu machen. Die tastatur funktioniert gut, die akkulaufzeit ist gut und sie können die hintergrundbeleuchtung ändern.

Ich bin insgesamt zufrieden mit der tastatur. Da ich mit 10-finger-system tippe, hatte ich zu beginn schwierigkeiten mit der rechten shift-taste. Da musste ich einfach etwas üben.

Den einen stern ziehe ich ab, weil sie mir persönlich leider zu schwer ist, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe. Ist mir wirklich schwer gefallen, weil sie unheimlich schön ist und auch die tastatur super anschlägt.

Trotz der teilweise sprachlich sehr zweifelhaften bewertungen habe ich die tastatur bestellt und bin zufrieden. Die qualität des materials ist natürlich dem preis entsprechend, ist aber gut verarbeitet.

Vor 2 monate habe ich mir den artikel als ergänzung zum ipad pro geholt, um auch unterwegs effektiv arbeiten zu können. Bin zufrieden mit farbe (huelle rosa und tastatur gold). Man kann die tastatur leicht verschieben und abnehmen. Tastaturbeleuchtung gefällt mir auch gut. Es ist für große hände definitiv zu klein. Tastatur ist nur ein bisschen lauter, aber geht. Die schale passt mein ipad gut. Fazit:gutes produkt mit tollen funktionen, schöne farbe. Leider tastatur ist ein bisschen hard und laut.

Die hülle passt genau und macht auch einen stabilen eindruck. Das keyboard wird schnell erkannt und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Was mich stört ist, dass an der seiten die tasten zu nah an der unterseite der hülle liegen und das einstellen der lautstärke, bzw. Das an-und ausschalten nicht mehr so flüssig geht, wie bei meiner vorherigen hülle. Außerdem fällt mir die farbe etwas zu glitzernd aus, aber das ist geschmacksache. Mal schauen, wie lange die hülle einen täglichen gebrauch durchhält.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Ein lobenswerte Investition für ambitionierte Ipad Pro–Nutzer und Büro-Nutzer!
  • Schöne edle Hülle – klasse Tastatur
  • Super Hülle mit Tastatur!

Nachteile

  • Riecht stark künstlich
  • Na ja
  • Für mich keine Kaufempfehlung

Dieses ipad case mit tastatur ist wirklich super. Der rahmen in den das tablett hinein kommt ist nicht wie ich es bisher hatte aus einem festen plastikmaterial, bei dem man immer bedenken hat, dass die außenhülle des tablets kratzer bekommt wenn man es einsetzt, nein sie ist auch wie man es von typischen handyhüllen kennt aus weichem weißen ( bei der casegarbe gold war diese weiss – kann bei anderer aussenfarbe andersfarbig sein) biegsamen silikon. Hierdurch ist ein noch besseres sitz finde ich gewährleistet, das finde ich hervorragend auch wenn man es öfter mal entnehmen möchte, muss man sich nicht immer gedanken machen. Die tastatur ist leicht magnetisch sowie auch das untere ende der hülle, wodurch diese bei anhieb nicht gleich herunter fällt man hat keine vertiefungen auf der innenseite wodurch man das tablett nicht nur an bestimmten stellen in bestimmte neigungen aufstellen kann, sondern man kann stufenlos durch hochschieben der tastatur bis zum tablet als zusätzliche stütze und durch den außenrahmen der ja aus silikon besteht einen festen sitz an jeder gewünschten position wählen was ich hervorragend finde. Die tastatur verbindet sich hervorragend schnell und hat wie beschrieben sieben hintergrund beleuchtungen in sehr schönen farbtönen, nicht zu grell sehr angenehme ambiente beleuchtung möchte ich es nennen. Auch dass die tastatur und die hülle in dem selben farbton kommen finde ich eine spitzensache sieht einfach voll endet aus und sehr sehr schön, an der außenseite ist ein gummiband mit dem namensemblemen des herstellers, dies ist reine deco sieht aber super aus, die hülle selber ist sehr sehr dünn dadurch wird aber die ganze hülle nicht so super dick wie ich es früher hatte was ich also besser finde, es bleibt somit sehr schmal und handlich und dadurch auch sehr leicht. Es wurde auch eine kleine schutzfolie mit geliefert für das display des tabletts es handelt sich jedoch hierbei nicht um eine panzerschutzfolie diese wäre viel härter und dicker. Soe ist so ähnlich, wie man es von den schutzfolien kennt, die man von neuen handys auf dem display drauf kleben hat und erst entfernen muss bevor man sie benutzt, es ist also kein wirklicher glasbruchschutz das steht aber auch nirgendswo dran sollte also nicht irritieren ist eben ein kleines plus bei der hülle. Für den preis finde ich da es inklusive tastatur ist wirklich hervorragend ich kann mich nicht beschweren ich würde es auf jeden fall wieder kaufen.

Schnelle lieferung, hülle ist optisch toll, werde mir nur mit heißkleber stopper reinmachen, damit ich das ipad besser einstellen kann. Ansonsten sitzt sie perfekt. Die passende tastatur ist klasse, einziges manko- meine leertaste quietscht. Is jetzt nicht sooooo schlimm, dass ich sie zurück schicken würde. Vielleicht gibt sich das mit der zeit.

Kann ich nur weiterempfehlen. Die tastatur ist ebenfalls sehr gut. Sie leuchtet in strahlenden farben und lässt sich leicht mit dem ipad verbinden.

Gerne wiedertolle qualität,funktioniert sehr gut. Schöne farben und gute handhabung mit und ohne tastatur. war auch alles toll verpackt.

Ich habe diese hülle als ersatz für eine appletastatur gekauft. Ich war wegen des preises zunächst etwas skeptisch, aber diese hülle mit tastatur ist jeden cent wert. Ich nutze es jeden tag, die hüllenloser nicht ganz so tunkst, das heißt nach zwei monaten habe ich leichte abscharbungen an der außenhaut. Trotzdem: die tastatur verbindet sich direkt, schreiben ist super angenehm und einfach. Das ipad ist komplett geschützt.

Ich habe diese produkte am samstag bekommt. Die rose gold hülle passt sehr gut zu meinem ipad pro10,5. Wenn die tastatur auch rose gold ist,würde besser sind. Die verbindung der tastatur durch bluetooth ist keine problem. Ich bin überrascht,dass die tastatur auch mein handy verbindet. Allerdings ist sie sehr schön mit hintergrundbeleuchtung. Ich bin wirklich zufrieden,und empfehle dir.

Sehr gute qualität und optik, prima bedienbar, bedienungsanleitung leider nur in englisch und wohl chinesisch (d. Wohl für ein großteil der weltbevölkerung kompatibel). – dies wird jedoch durch prompte und freundliche beantwortung aller fragen durch den verkäufer vollkommen ausgeglichen. Insgesamt sehr gut und das für einen unschlagbaren preis.

Es passt genau und sieht schick aus. Diesem superpreis kann man nichts verkehrt machen. Aussdem sind stabilität und passform auch top. Keyboard funktioniert sehr schnell und gut sieht aus. Am wichtigsten ist die sendung sehr schnell. Für diesen preis klare kaufempfehlung.

Bis jetzt kann ich nur sagen das alles top ist, die tastatur funzt, und ja es ist kunststoff als material. Das es übermäßig stinkt kann ich nicht sagen, es hat halt den typischen eigengeruch von pvc. Einen stern muß ich abziehen weil die beschreibung für die tastatur nicht auf deutsch ist.

Alles ist schnell angekommen. Tastatur, folie und hülle sind super. Nur der eingabestift fehlt, deswegen 1 stern abzug. Sonst ist es empfehlenswert.

Gute hülle schütz das ipad perfect dazu das „bumper“ ist aus weich silikon und da durch absorbiert ein schock besser als harte plastikkleine manko die hülle (auch ohne tastatur) ist etwas schwerer aber man gewöhnt sich schnell daran.

Ich bin mit der bluetooth tastatur hülle zufrieden. Es ist gut verarbeitet und stabil. Das ipad pro passt genau rein. Man kann die tastatur übe bluetooth verbinden und das funktioniert auch ganz einfach. Ideal wenn man viel schreibt und sein ipad fast wie einen laptop nutzen will. Die hülle fühlt sich sehr wertvoll an und mein ipad passt auch perfekt in die hülle rein,ich habe damit nebenbei film geguckt, man kann die hülle 360 grad drehen und die tastatur abmachen, sodass es beim film gucken nicht stört.

Ich wollte eine tastatur für mein ipad pro 10. 5 und das produkt sah vielversprechend aus und ich habe bestellt. Ich habe das produkt letzte woche erhalten und bin mit dem produkt bisher zufrieden. Ich nahm eine schwarze abdeckung mit goldener tastatur. Passt perfekt und ich habe auch einen screen gaurd bekommen. Wenn du ipad pro ohne bleistift hast, ist das eine gute wahl und ich empfehle dir.

Mein neues ipad pro sollte zunächst mit einer hülle ausgestattet werden. Die liste riesig groß und der markt teils unübersichtlich habe ich verschiedene Überlegungen angestellt. Ich muss dazu sagen, dass meine Überlegungen noch nicht gänzlich abgeschlossen obwohl das produkt durchaus als gut zu bewerten ist. Die eierlegendewollmichssau wird es in diesem markt nicht geben. Meine lieblingskombination wäre ein lederetui plus externer beleuchteter tastatur gewesen. Der markt gibt jedoch an beleuchteten klappbaren tastaturen nicht viel her. Aus ästhetischen aber allen voran aus gewichtsgründen. Hier werde ich weiterhin meine augen offenhalten. Lieferumfang:schutzfolie-kleiner eingabestift- cover (schwarz)- tastatur (deutsch qwertz)- usb ladekabel- bedienungsanleitung (englisch, klein geschrieben)die displayfolie ist leider nicht zu gebrauchen zumindestens meine. Beidseitig beklebt, bei dem versuch die zweite klebeseite zu entfernen (was mir mit normalen mitteln nicht gelang) feuerzeugbenzin verwendet. Dabei jedoch die rechnung ohne den wirt gemacht. Endes vom lied, die folie geht in die tonne. Das vielzitierte silikoncase zeigt sich leichtgängig um das device einzulegen oder bei bedarf wieder herauszuholen.

Nach dem auspacken stellte ich fest, das die unterseite der tastatur an mehreren stellen verkratzt war. Auch die oberseite war leider davon betroffen, so das ich davon ausgehen muss, das es sich nicht um ein neuteil handelt. Die tastatur ist sehr gut, keine frage. Die lautstärke ist voll in ordnung. Schreibgefühl ist bis auf die hochstelltaste rechts ok. Durch das magnet hält die tastatur recht gut, vorausgesetzt man schreibt auf einem tisch. Was jedoch schlecht gelöst wurde, ist die aufstellmöglichkeit des tablets. Hier könnte ich mir mit 3m selbstklebenoppen helfen. Das cover macht allerdings nicht viel daher und trägt auch dick auf.

Hat alles gepasst und schnelle.

Die hülle ist sehr stabil,tastatur funktioniert sehr gut.

Am freitag habe ich das produkt bekommen. Der stylus , die farbe sowie das display sind in ordnung. Ich würde das produkt weiterempfehlen ,es ist ein guter schutz für mein ipad. Jetzt benutze ich es jeden tag , diese super preis kann man nicht verkehr. Die tastatur ist auch sehr schön mit licht. Am wichtig ist die sendung sehr schnell. Damit lässt wir den touchscreen super bedienen.

Hülle und tastatur ist wirklich super. Allerdings stinkt sie anfangs ganz schön. Aber ist leicht zu bedienen und gefällt sonst echt gut.

Lieferung:die ipad hülle kommt in einem schlichten karton, separat liegt die tastatur bei. Alle einzelteile sind gut verpackt und die zusätzliche display-schutzfolie mit putztuch und der touch-pen runden das umfangreiche angebot ab. Qualität:die qualität kann voll und ganz überzeugen. Alle nähte sind soweit sauber gesetzt und es gibt keine sonstigen materialfehler. Alle oberflächen sind mit goldfarbenen kunstleder überzogen und die innenseite mit einem gemusterten kunstoffmaterial ausgelegt. Jedoch rate ich an dieser stelle allgemein zu einem pfleglichen umgang, den kunstleder bleibt in allen fällen immer recht empfindlichdie tastatur ist ein echtes highlight. Die unterseite ist aus aluminium und die oberseite aus edlem kunstoff, wobei die tastatur auch mit led beleuchtung aufwarten kann. Das gleiche gilt für den touch-stift ist aus aluminium mit gummi-endkappen. Aufbau:einfach die hülle aufklappen, das ipad einsetzen und ggf die extra schutzhülle aufkleben. Dann die tastatur per bluetooth verbinden.

Ich bin total zufrieden damit. Habe ich für meinem ipad pro gekauft.

Praktisch wäre noch eine halterung für den stift. Erst wurde ausversehen eine englische quarty tastatur geschickt, dann aber dank nettem kundendienst recht zeitnah ein deutscher ersatz.

Farbe und aussehen ist genau wie in der beschreibung. Einzig die tatsache, dass die tastatur nur über einen magneten befestigt ist schmälert das vergnügen ein wenig, da es öfter passieren kann, dass die tastatur verrutscht oder sogar heraus fällt. Nach dem laden sollte bei vollem akku eine grüne lampe aufleuchten, stattdessen leuchtet während dem laden eine rote lampe und bei ladeende erlischt die lampe nur.

Ich habe den link zu diesem produkt schon mehreren kollegen weitergeleitet, da ich so begeistert davon bin. Nutze es beruflich und bin absolut zufrieden, danke für dieses tolles produkt.

Hülle und keyboard sind wie beschrieben. Super einfach zu bedienen und die hülle passt wie angegossen. Qualität und preisleistung stimmen ihr mehr als Überein. Lieferung ging zügig und ohne probleme.

The picture in amazon looks better than reality. Have tried all my best to connect the keyboard bluetooth but futile. Really annoying and not flexible.

Besten KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold Einkaufsführer

Summary
Review Date
Reviewed Item
KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold
Rating
4.4 of 5 stars, based on 45 reviews

1 Kommentar

Rezension bezieht sich auf : KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold

Leider war ich von der qualität des produktes sehr enttäuscht. Daher ging der artikel zurück.
Leider war ich von der qualität des produktes sehr enttäuscht. Daher ging der artikel zurück.

Rezension bezieht sich auf : KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold

Also erstmal ist die hülle roségold wie bestellt und die tastatur gold (nicht bestellt). Dann passt das ipad pro 10,5 inches nicht komplett in die hülle. Auf einer seite sind die ecken drin auf der anderen die letzte ecke geht nicht rein. Viel zu teuer sieht billig aus und passt nicht. Die tastatur funktioniert aber, und liess sich auch leicht installieren. Also wenn man nur wegen der tastatur bestellt ist es okay. Der preis ist aber trotzdem zu hoch.
Also erstmal ist die hülle roségold wie bestellt und die tastatur gold (nicht bestellt). Dann passt das ipad pro 10,5 inches nicht komplett in die hülle. Auf einer seite sind die ecken drin auf der anderen die letzte ecke geht nicht rein. Viel zu teuer sieht billig aus und passt nicht. Die tastatur funktioniert aber, und liess sich auch leicht installieren. Also wenn man nur wegen der tastatur bestellt ist es okay. Der preis ist aber trotzdem zu hoch.

Rezension bezieht sich auf : KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold

Ich habe diese hülle vor einigen monaten gekauft und seitdem ständig in benutzung. Sie riecht nach wie vor stark nach plastik und unangenehm. Sie lässt sich einmal komplett um das ipad wickeln, ist dort aber weder mit tastatur noch ohne fixierbar, weil der gummizug an der vorderseite viel zu kurz ist. Sie ist auch nicht magnetisch, sodass die hülle einfach offen “fällt” wenn man sie nicht festhält. Die tastatur ist schön und lässt sich gut koppeln, aber das ist auch das einzig positive. Für die tastatur allein 40 euro ausgeben lohnt sich definitiv nicht. Ich bin sehr unzufrieden, und würde sie weder noch einmal kaufen, noch irgendwem weiterempfehlen. Wenn man so eine summe für eine hülle ausgibt, kann man zumindest verlangen, dass sie nicht noch monate später so stark nach plastik riecht, dass sie (zumindest empfindlichen personen) kopfschmerzen verursacht.
Ich habe diese hülle vor einigen monaten gekauft und seitdem ständig in benutzung. Sie riecht nach wie vor stark nach plastik und unangenehm. Sie lässt sich einmal komplett um das ipad wickeln, ist dort aber weder mit tastatur noch ohne fixierbar, weil der gummizug an der vorderseite viel zu kurz ist. Sie ist auch nicht magnetisch, sodass die hülle einfach offen “fällt” wenn man sie nicht festhält. Die tastatur ist schön und lässt sich gut koppeln, aber das ist auch das einzig positive. Für die tastatur allein 40 euro ausgeben lohnt sich definitiv nicht. Ich bin sehr unzufrieden, und würde sie weder noch einmal kaufen, noch irgendwem weiterempfehlen. Wenn man so eine summe für eine hülle ausgibt, kann man zumindest verlangen, dass sie nicht noch monate später so stark nach plastik riecht, dass sie (zumindest empfindlichen personen) kopfschmerzen verursacht.
Also wenn das teil nicht so gruselig stinken würde. Wie immer schnelle lieferung. Gute passformtatstatur ist ein bisschen klein aber völlig ok. Was mich massiv stört ist aber der geruch der von der hülle ausgeht. Das teil steht jetzt seit zwei tagen zum ausdünsten auf dem balkon. Nachdem sich der geruch nicht verflüchtigt hat werde ich das teil zurücksenden.
Also wenn das teil nicht so gruselig stinken würde. Wie immer schnelle lieferung. Gute passformtatstatur ist ein bisschen klein aber völlig ok. Was mich massiv stört ist aber der geruch der von der hülle ausgeht. Das teil steht jetzt seit zwei tagen zum ausdünsten auf dem balkon. Nachdem sich der geruch nicht verflüchtigt hat werde ich das teil zurücksenden.
Leider ist bei mir bereits nach den ersten tagen die shift-taste herausgebrochen, so dass ich sie nicht wieder “festklicken” kann. Wer das auch im nachgang reklamieren. Ansonsten finde ich das “lederetui” ganz okay, auch wenn es nach erster betrachtung irgendwie billig wirkt.
Leider ist bei mir bereits nach den ersten tagen die shift-taste herausgebrochen, so dass ich sie nicht wieder “festklicken” kann. Wer das auch im nachgang reklamieren. Ansonsten finde ich das “lederetui” ganz okay, auch wenn es nach erster betrachtung irgendwie billig wirkt.

Rezension bezieht sich auf : KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold

Die tastatur und die hülle sind wirklich mega schön, sehr gut verarbeitet und das preis-leistungs-verhältnis ist top. ?? ich bin mehr als vegeistert und hatte ehrlich gesagt eine schlechtere qualität erwartet. Zudem ist noch ein touchpen und eine schutzfolie als „geschenk“ dabei.Auch die tastatur hält sehr gut und kann in de rühles bleiben, da durch den gummizug ein rausrutschen fast unmöglich ist. Wirklich super – ich kann den kauf nur empfehlen.
Die tastatur und die hülle sind wirklich mega schön, sehr gut verarbeitet und das preis-leistungs-verhältnis ist top. ?? ich bin mehr als vegeistert und hatte ehrlich gesagt eine schlechtere qualität erwartet. Zudem ist noch ein touchpen und eine schutzfolie als „geschenk“ dabei.Auch die tastatur hält sehr gut und kann in de rühles bleiben, da durch den gummizug ein rausrutschen fast unmöglich ist. Wirklich super – ich kann den kauf nur empfehlen.
Tastatur:+ verarbeitung, haptik, pairing, anschläge, beleuchtung entsprechen der erwartung. – kein lightning anschluss (immerhin ein bundle für ein ipad)hülle:- der betrachtungswinkel läßt sich nicht stufenlos einstellen/ tablet rutscht bei niedrigeren winkeln; lediglich bei einem steilen winkel, steht das tablet halbwegs stabil (ich hatte gehofft, dass aufgrund der materialien (silikoneinfassung des tablets und innenleben der hülle) genug haftung entsteht, dem entgegen zu wirken. – die silikoneinfassung verdeckt auch die seitlichen knöpfe – sie lassen sich zwar bei entsprechendem druck bedienen aber ohne jedwedes gefühl, ob man den knopf jetzt wirklich bedient oder nicht. – das gummiband zum schließen der hülle ist ziemlich stramm – kann mir vorstellen, dass das schnell ausreißt – hier wäre vll. Eine magnetische lasche sinnvoller gewesen- keine aufnahme für den pencilinnenfarbe (hell) gefällt mir auch nicht wirklich aber das war ja schließlich vor der bestellung ersichtlich und kann nicht bemängelt werden. Fazit für mich:tastatur generell gut – aber keine kaufempfehlung aufgrund des verrutschens bei kleineren betrachtungswinkeln (hülle wird defintiv ausgetauscht).

Rezension bezieht sich auf : KVAGO Hülle Kompatibel mit iPad Air (3th Gen) 2019 & iPad pro 10.5 2017, mit 7 Farbe Hintergrundbeleuchtung QWERTZ Bluetooth Tastatur, Auto Schlaf/Aufwach für iPad Air 3 & ipad Pro 10.5, Rosegold

Tastatur:+ verarbeitung, haptik, pairing, anschläge, beleuchtung entsprechen der erwartung. – kein lightning anschluss (immerhin ein bundle für ein ipad)hülle:- der betrachtungswinkel läßt sich nicht stufenlos einstellen/ tablet rutscht bei niedrigeren winkeln; lediglich bei einem steilen winkel, steht das tablet halbwegs stabil (ich hatte gehofft, dass aufgrund der materialien (silikoneinfassung des tablets und innenleben der hülle) genug haftung entsteht, dem entgegen zu wirken. – die silikoneinfassung verdeckt auch die seitlichen knöpfe – sie lassen sich zwar bei entsprechendem druck bedienen aber ohne jedwedes gefühl, ob man den knopf jetzt wirklich bedient oder nicht. – das gummiband zum schließen der hülle ist ziemlich stramm – kann mir vorstellen, dass das schnell ausreißt – hier wäre vll. Eine magnetische lasche sinnvoller gewesen- keine aufnahme für den pencilinnenfarbe (hell) gefällt mir auch nicht wirklich aber das war ja schließlich vor der bestellung ersichtlich und kann nicht bemängelt werden. Fazit für mich:tastatur generell gut – aber keine kaufempfehlung aufgrund des verrutschens bei kleineren betrachtungswinkeln (hülle wird defintiv ausgetauscht).

Kommentare sind geschlossen.