Jelly Comb Kabellose Tastatur : schön schwer und hochwertig

Die lieferung war sehr schnell. Die tastatur ist 5 mm schmal und aus metall gefertigt. Die tasten sind weich und geben eine gute schreibgeschwindigkeit. Es hat solarladegerät, also keine sorgen mit der batterie. Einfach einstecken und loslegen. Diese tastatur kann für immer funktionieren.

Auspacken, anschließen und loslegen funktioniert so einfach, wie in der bedienungsanleitung beschrieben. Leider hat die tastatur keine extra multimediatasten und keine sleep-taste. Die tasten haben einen sehr angenehmen tastendruck und es macht spaß, hiermit zu schreiben. Die solar-aufladung funktioniert problemlos.

It looks dashing and i am impressed by the seller that i got a cover with it too. Works very fine and the connectivity is very simple.

Also ich finde die tastatur super. Doe tasten haben einen guten druckpunkt und die größe ist auch ideal*hat tolle schnelltasten und funktionen*lauter, leiser, rechner, bldschirmsperre usw. Batterien braucht man auch keine da solar. Also alles in allem ein sehr gutes produkt.

Vielen dank für diese nützliche tastatur, benötigt sie doch kein stromdie tastatur ist wie bei einem laptop, also keine hohen tasten etc. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wie sie sich auf dauer verhält, wird nun getestet. Danke für das innovative denken.

Da ich auch von zuhause arbeite und mir die tastatur an meinem laptop – insbesondere das nummernfeld – zu klein ist, habe ich mich für diese externe tastatur entschieden. Sie hat alles, was ich brauche: schmal, sieht gut aus und lässt sich schnell und einfach mit meinem laptop verbinden. Die tasten sind angenehm zu bedienen und reagieren sofort. Da sie mit einer solarzelle ausgestattet ist, benötigt sie keine andere energiequelle. Ich würde sie wieder kaufen :-).

Jelly Comb Kabellose Tastatur, 2.4G Wireless Fullsize Ultraslim Funktastatur Wiederaufladbar mit Solarzelle für Computer, PC, Laptop usw, QWERTZ Deutsches Layout, Schwarz und Grau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【MIT SOLARZELLE BETRIEBEN】 Die kabellose Tastatur ist mit Solarzelle ausgestattet und funktioniert mit Sonnenenergie. Wenn der Solarzelle-Teil der Tastatur im Sonnenschein oder im normalen Lampenlicht liegt, lädt sie auf. Umweltfreundlicher & ohne ständig Batterie wechseln zu müssen. (ACHTUNG: an der Solarzelle gibt es eine Kunststofffolie, decken Sie das vor dem Einsatz auf)
  • 【2.4G FUNK TECHNOLOGIE】 2.4G Technologie gewährleistet eine stabilere Verbindung und einfachere Anwendung als Bluetooth. Durch einen USB Empfänger lässt sich die Keyboard mit Ihrem PC verbinden, keinen Treiber und keine Installation erforderlich, Reichweite bis zu 10M. (USB Empfänger in der Rückseite der Tastatur)
  • 【ULTRASLIM FULLZISE DESIGN FÜR MEHRERE ORTEN】 Abmessung der schnurlosen Tastatur: 435*152*5-20mm. Mit dem dünnen und hochwertigen Design ist die Funktastatur und Maus Kombi für mehrere Anwendungszweck geeignet. Ideal für Heim und Büro.
  • 【LAUTLOSE EINGABE】 Die Taste mit Scherenfuß bietet eine fast lautlose Eingabe, damit die Tastatur für eine ruhige Arbeitsumgebung besser geeignet.
  • 【KOMPATIBILITÄT & GARANTIE】 Die drahtlose Tastatur ist mit PC, Computer, Desktop, Laptop und Smart TV mit USB Anschluss kompatibel. Unter iMac OS funktionieren die Funktionentasten nicht. Wir bieten für das wireless Keyboard 2-jährige Aftersale-Garantie und 1 monatliche Rückerstattung-Garantie.

Die tastatur ist einfach super .

After 2 months of using the keyboard, it’s still working, never had any problems with it. Easy to clean and store with the silicon cover. Also looks fantastic and it’s almost silent.

Da ich ein macbook habe, aber öfter lange texts schreiben muss, habe ich mich für diese tastatur entschieden um eine bessere körperhaltung beim schreiben gewährleisten zu können und dies hat auch vollkommen funktioniert. Die verbindung zwischen computer und tastatur über einen kleinen kabellosen usb anschluss ging super schnell und problemlos. Die funktionen haben mich bis jetzt auch völlig überzeugt und optisch macht das gute teil auch viel her.

Die tastatur ist sehr schmal, sehr leise und mit solarzelle,. , das mit der solarzelle muss sich noch zeigen,habe die tastatur noch nicht lange.

Sehr gute und optisch schöne tastatur.

Jelly Comb Kabellose Tastatur, 2.4G Wireless Fullsize Ultraslim Funktastatur Wiederaufladbar mit Solarzelle für Computer, PC, Laptop usw, QWERTZ Deutsches Layout, Schwarz und Grau : Für unseren smarttv wollte ich unbedingt eine kabellose tastatur haben. Diese tastatur ist sehr dünn und somit echt leicht. Das moderne design gefällt mir sehr. Der usb dongle befindet sich auf der rückseite der tastatur. Dieser ist magnetisch befestigt. Das tippgefühl ist für eine so dünne tastatur sehr angenehm. Ein kleiner kritikpunkt wäre die kleine enter taste. Ich bin eher die übliche größere entertaste gewohnt. Da die tastatur über solarzellen verfügt müssen keine batterien gewechselt werden.

Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Tastatur funktioniert einwandfrei. Leise genug, haptik super, funktionen quasi selbsterklärend, material erscheint wertig und gut verarbeitet. Anbei die bedienungsanleitung, eine silikonabdeckung und natürlich die garantiekarte.

Von anfang an hatte ich mit dieser tastatur keine probleme. Kabellos: sofort gefunden, energie: sofort mit spannung, funktionsumfang: sehr gut. Ich habe tastaturen von logitech, cherry und rapoo. Dabei war die k780 von logitech die teuerste. – nun hatte ich diese »jelly comb« bestellt, am nächsten tag bekommen und finde sie wesentlich besser als die teure k780.

Sehr gutes preis leistungsverhältnis und eine sehr gute qualität.

Ich muss sagen, dass ich schon sehr viele tastaturen hatte, da ich im büro ziemlich viel am schreiben bin. Diese hier ist wirklich mit abstand die beste bis jetztmal abgesehen vom geilen design, was wirklich jeder bei mir im büro gesagt hat, ist die tastatur mit den lichtsensoren ect. Echt top und funktioniert einwandfrei. Bin wirklich begeistert 🙂 danke.

Tolle tastatur ,sie ist kabel los ,sieht gut aus ,bei dem schreiben hört man die tasten fast garnichts und dem aufladen reicht schon des licht von dem lampen in dem zinmer ,wirklich gut gemacht .

Tastatur befällt mir sehr gut. Fehlt nur die abendliche beleuchung. Ansonsten kann man sie nur empfehlen. Ebenso den verkäufer, denn die lieferung erfolgte wie angegeben.

Da ich tastaturen mit kurzen hub und sehr leisen anschlag liebe, nutze ich normalerwweise seit jahren eigentlich nur hochwertige cherry tastaturen. Aufgrund der vielen positiven rezensionen zu dieser tastatur und weil ich meine cherry stream xt nun im büro verwende, habe ich nun diese tastatur zuhause im einsatz und bin positiv überrascht. Das mit den eingebauten solarzellen ist ein nettes gimmick und funktioniert bisher tadellos. Die tastatur ist verhältnismäßog schwer, dass metallicdesign sieht sehr gut aus und passt optisch perfekt zu den flachen tasten (ca. Der tastenanschlag ist sehr leise, hub schön kurz und zu der abriebfestigkeit der tastensymbole kann ich aufgrund der erst kurzen nutzungsdauer noch nichts schreiben. Für mich das einzig subjektive manko bei dieser tastatur – und das auch nur weil ich halt beruflich sehr viel in css unterwegs bin, dass die gerade für css und html sehr oft benötigten selektoren (die klammern welche bei dieser tastatur der y und x taste zugeordnet sind) nur über die zusätzliche fn-taste erreichbar sind. Ungewohnt, da ich fn-tasten eigentlich nur von laptop tastaturen her kenne. Aber ist nicht schlimm und reine Übungssache.

Ich bin sehr zufrieden, die lieferung erfolgte schnell und die tastatur funktioniert einwandfrei.

Die tastatur ist sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei.

Die tastatatur funktiniert bisher super. Reingesteckt, eingeschaltet, geht. Die tasten fühlen sich beim tippen ganz gut an. Die return-taste könnte etwas größer sein, aber durchaus akzeptabel. Bei preis / leistung kann man sich jedenfalls nicht beschweren. Bleibt abzuwarten wie lange die tastatur einwandfrei funktioniert. Doch nun zu den unschönheiten:1. ) es gibt keine möglichkeit den akkuzustand abzufragen. Keine software keine led-anzeige. Nach dem einschalten leuchtet nur kurz die aktivierungs-led auf und geht dann wieder aus, wenn der akku leer sein soll, soll sie angeblich rot leuchten, nur wenn der akku leer ist dürfte kein strom dafür da sein, oder ?.

Über den solarbetrieb kann ich noch nicht viel sagen aber die ersten 4 wochen liefen ohne probleme. Die tastatur an sich macht einen wertigen eindruck und hat einen sehr angenehmen tastenanschlag und auch klang. Macht spass damit zu tippen.

Durch die funkverbindung kann die tastatur super einfach verwendet werden. Die tasten fühlen sich solide verbaut an. Über die solarzellen kann ich bisher nicht klagen. Der akku war bisher noch nie leer.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Jelly Comb Kabellose Tastatur, 2.4G Wireless Fullsize Ultraslim Funktastatur Wiederaufladbar mit Solarzelle für Computer, PC, Laptop usw, QWERTZ Deutsches Layout, Schwarz und Grau
Rating
4.1 of 5 stars, based on 28 reviews

Kommentare sind geschlossen.