IVSO Tastatur Hülle iPad 9, Sehr stabil und hochwertig von Bsjrstore UK

Sehr robuste und passgenaue verarbeitung. Tastatur bis jetzt einwandfrei und in 2 monaten nur 1x aufgeladen. Apple pencil 1 passt super genau und rutscht nicht. Allerdings 1 punkt abzug, da die versprochene automatische sleep/wake-funktion gar nicht funktioniert – von anfang an nicht und in keiner position. Ansonsten top preis-/leistung zu diesem preis.

Super tastatur für das ipad mit verschiedenen led hintergrundbeleuchtung. Lässt sich optimal und einfach verbinden via bluetooth. Tippen auf der tastatur geht zügig und schnell, da schöne flache tasten. Für den gebrauch im home-office und freizeit optimal. Der akku wird separat via usb aufgeladen. Auf stand-by hält die tastatur locker drei tage durch, d. Entweder alle drei tage laden oder immer darauf achten den on off schalter zu betätigen. So kann der akku auch länger halten. Außerdem schützt die integrierte hülle das ipad von allen seiten optimal, ohne funktion wie sound mikrofon kamera einzuschränken.

Die tastatur ist gleichzeitig eine schöne halterung für das tablet. Sie ist gut verarbeitet und auch durchdacht. Einzig kleines manko ist die gebrauchsanweisung. Diese beschreibt nur den “zusammenbau” der tastatur. Oberes teil mit unterem verbinden. Lebensnotwendig ist folgendes wissen: bluetooth zum verbinden mit fn-taste und c einschalten. Nachdem verbindet sich die tastatur sofort mit dem tablet.

Super sichere hülle für ipad.

Wunderbares produkt, sehr schnelle lieferung und macht einen sehr stabilen und hochwertigen eindruck. Die tastatur lässt sich leicht verbinden und bedienen.

Die tastatur/hülle entspricht der beschreibung in vollem umfang, bin sehr damit zufrieden. Über die haltbarkeit kann ich in diesem kurzen zeitraum noch keine angaben machen.

Key Spezifikationen für IVSO Tastatur Hülle iPad 9.7″ 2018/2017, [QWERTZ Deutsches], Schutzhülle mit Wireless Tastatur für Apple iPad 9.7 2018/2017/iPad Pro 9.7/ iPad Air 2/iPad Air 9.7 Zoll, Schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ♥ 2018 New Release, Speziell maßgeschneidert für Neues iPad 9.7 2018 / 2017 / iPad Pro 9.7 / iPad Air 2 / iPad Air Tablet-PC.
  • ♥ 7 Farben mit Hintergrundbeleuchtung und 3 Modi Helligkeitseinstellungen, mit denen Sie die Tastatur bei Nacht verwenden können und Sie können die Lichtfarbe einstellen, wie Sie möchten.
  • ♥ Hochwertige Qualität Samrt Abdeckung garantiert den sicheren Schutz für Ihr iPad 9.7 2018 / 2017 / iPad Pro 9.7 / iPad Air 2 / iPad Air tablet vor Staub, Kratzen und Beschädigungen.
  • ♥ 3-in-1-Funktionalität, ideal für Vielreisende und Geschenk.
  • ♥ Charging time 2.5 – 3 hours; Estimated uninterrupted working time 60 hours

Kommentare von Käufern

“Super Schutzhülle mit integrierter Wireless LED Tastatur!
, Super Qualität, sehr guter Schutz, kinderleichte Integration
, Bluetooth Tastatur

Ich benutze diese hülle für das ipad 2018 9,7. Die hülle ist extrem gut verarbeitet. Mir gefällt besonders das man die tastatur nicht abmachen oder verschieben muss um es sicher aufzustellen. Es hat einen guten halt und bietet guten schutz. Den pencil kann man auch schön verstauen. Die tastatur funktioniert wirklich gut und die tasten lassen sich leicht drücken. Die verarbeitung ist wirklich gut. Ich kann diese hülle nur empfehlen.

Der preis ist unschlagbar und die funktion hä lt auch was sie verspricht. Man muss bei den gerätenunter einstellungen lediglich die tastatur und eingabemethode auf deutsch umst ellen. Ich kann die tastatur nur weiterempfehlen. IVSO Tastatur Hülle iPad 9.7″ 2018/2017, [QWERTZ Deutsches], Schutzhülle mit Wireless Tastatur für Apple iPad 9.7 2018/2017/iPad Pro 9.7/ iPad Air 2/iPad Air 9.7 Zoll, Schwarz Einkaufsführer

Tastatur und hülle zusammen – einfach perfekt. Habe mir die rezensionen durchgelesen und kann nur bestätigen, dass es eine absolut top preis / leistung ist. Einfache installation und handhabung.

Tastatur an sich hat ein gutes haptisches feedback und akku hält lange, jedoch nachdem ich die tastatur ein par mal ab gemacht habe ist sie kaputt gegangendaraufhin habe ich jedoch eine neue hülle zugeschickt bekommen.

Edle verpackung, fast gleichwertig zu appleproduktendas schlechte zuerst:bei der ersten tastatur hatte das z eine dezente schwäche und kam nicht immer an. Außerdem funktionierte das schlafen/aufwachen mit schließen/Öffnen der hülle nicht (modell mit von der hülle abnehmbarer tastatur, auch in anderen rezensionen schon beschrieben und daher erwartet)das gute überwiegt:problemloser und freundlicher service, innerhalb von wenigen tagen das ersatzgerät, nun ein modell ohne abnehmbarer tastatur, noch hochwertigerem Äußeren und mit funktionierendem schlafen/aufwachen. Das koppeln problemlos über fn-c und über die bluetootheinstellungen des ipads. Das tippgefühl ist für die größe super, blindschreiben ist nach kurzer eingewöhnung kein problem. Natürlich kann diese tastatur nicht an die klassische ibm tastatur rankommen. Die batterie hält bei ausgeschalteter tastatur wochenlang. Auch mehrer stunden tippen hielt sie problemlos durch. Nachteil ist einzig, dass man einen microusb anschluss hat und entsprechend 2 verschiedene ladekabel rumträgt. Der ständer ist bei der neuen hülle noch ein wenig praktischer als bei der ersten. Das ipad steht mit tastatur auf jeder ebenen fläche super.

Your battery is well, it is working a long time.

Die tastatur mit dem ipad steht aufgeklappt sehr solide und stabil auf dem tisch. Auch zusammengeklappt in verwendung als schutzhülle macht die tastatur einen sehr ordentlichen eindruck. Der anschlag auf der tastatur ist sehr präzise und es gibt keine verzögerungen beim schreiben. Die bluetooth-verbindung zwischen ipad und tastatur wird ohne zeitverzögerung hergestellt. Einziger nachteil:ich bin davon ausgegangen, dass die tastatur eine hintergrundbeleuchtung hat. Dies war die hauptsächliche entscheidung für den kauf dieser tastatur. Jedoch ist keine beleuchtung vorhanden, bzw. Ich habe noch nicht gefunden, wo die tastaturbeleuchtung eingeschaltet wird. Auch das handbuch ist in form eines blattes sehr kurz gehalten. Wünschenswert wäre, dass sämtliche funktionen der tastatur im handbuch beschrieben sind.

Bin sehr zufrieden die tastatur funktioniert einwandfrei, habe sie auch auch auf die probe gestellt selbst wenn man die anschläge pro sekunde auf einen höheres niveau schraubt kommt die tastatur noch bestens mit, außerdem ist die hülle auch sehr hochwertig im großen und ganzen ein tolles produkt was leistet was es verspricht die akkulaufzeit ist wie vom hersteller angegeben.

Das produkt ist sehr gut und fühlt sich hochwertig an. Trotzdem würde ich sagen dass es leider viel zu schwer ist.

Die hülle mit der wireless tastatur für die neue ipad version von 2018 9’7“ kam gut verpackt und gesichert hier an. Im lieferumfang enthalten waren:- hülle mit integrierter wireless tastatur- 1x micro usb kabel- bedienungsanleitung ( englisch)die hülle machte beim auspacken schon einen sehr stabilen und sicheren eindruck, ist gut verarbeitet (gummiert) und sieht keines falls minderwertig aus. Beim ersten Öffnen der hülle klapperte auch nichts an der tastatur, was häufig bei günstigeren hüllen/ tastaturen der fall sein kann. Die schutzhülle bietet außerdem noch platz für den apple pencil, was ich ziemlich praktisch finde, da ich diesen zum illustrieren ziemlich oft gebrauche und er sonst nur lose in meiner tasche liegt. Das ipad passt ohne viel druck auszuüben in die hülle, ohne angst haben zu müssen, das man entweder die hülle oder das ipad dabei zerstört. Es gibt auch keine scharfkantigen ränder, die das ipad beim einlegen zerkratzen könnten. Alle wichtigen tasten und Öffnungen liegen frei, so das man ungehindert sein ipad laden kann oder ohne das die lautsprecher für musik und ton verdeckt sind. Mein ipad sitzt fest in der hülle, alle rundungen sind gut geschützt. Auch der pencil liegt in seinem fach gut geschützt und fest, ohne das man angst haben müsste das er beim Öffnen der hülle hinausfällt. Allerdings bekommt man den apple pencil dann schwierig wieder heraus und man muss ganz schön herum wursteln.

Das verbinden mit dem ipad war kinderleicht. Tastatur funktioniert einwandfrei, die hülle ist fest genug um das ipad gut zu schützen. Die ladezeit ist gering, wir sind zufrieden. Gutes preisleistungsverhältnis.

Eine ideale ergänzung zu meinem ipad 9. Das ipad ließ sich sehr einfach darin einmontieren. Die hülle selbst ist qualitativ sehr gut verarbeitet und gibt einen absolut wertigen eindruck. Auch das unter dem ipad zu findende fach für einen e-stift ist sehr praktisch, allerdings sollte dieser nur einen maximalen durchmesser von 9 bis 10 mm haben, sonst wirds zu eng für den stift. Die integrierte blutooth-tastatur besitzt einen eigenen ein-/aus-schalter und war nach dem einschalten in kürzester zeit über die ipad-einstellungen gefunden und aktiviert. Die tastatur hat einen guten druckpunkt und kann so ein sehr gutes und flüssiges schreiben wie auf einem normalen notebook garantieren. Der herausklappbare aufsteller bietet mit seiner magnetischen arretierung einen sicheren stand und einen angenehmen blickwinkel, mit dem sich der ipad-screen gut und fast spiegelungsfrei lesen lässt. Beim auf-/zuklappen schaltet sich das ipad sofort ein bzw. Die laufzeit der wiederaufladbaren tastatur ist bis jetzt sehr gut. Seit der ersten aufladung sind nun schon einige tage vergangen, trotzt bisher sehr intensiver nutzung musste ich sie noch nicht aufladen. Alles in allem eine gute, bruchsichere schutzhülle aus dick gummiertem und geruchfreiem material, die man wirklich nur empfehlen kann.

Eine taste ist rausgefallen und ich finde sie nicht mehr. Ansonsten schreibt es sich mit diesem keyboard einwandfrei.

Gute hüle mit tastatur, eichfach zu verwenden und sauber zu halten.

Die hülle sieht hochwertig und schick aus. Die koppelung der tastatur mit dem ipad war dank der anleitung super leicht. Die tastatur lässt sich gut tippen, allerdings bisschen laut. Zu der haltbarkeit des akkus kann ich noch nicht viel sagen, da ich die erst gekauft habe. Aber ich habe die vergessen auszuschalten und die war tagelang an gewesen, muss die nicht laden. Also der akku scheint lange zu halten.

Top ware ,sehr gute qualitätfunktioniert tadellosich kann das nur empfehlen,100 % kaufempfehlung.

Die tastatur betreibe ich zusammen mit meinem ipad 2018 und es passt. Lediglich links und rechts sehe ich noch etwas vom silbernen rücken des ipads durch, es wird also nicht zu 100% von der tastatur umschlossen- was aber nicht sonderlich tragisch ist. Die farben gefallen mir ganz gut- da passt eigentlich immer etwas zum hintergrundbild. Die tastatur ist beim schreiben recht angenehm und es kommt auch wirklich jede taste durch. Ich erlebe es also nicht dass hier und da buchstaben fehlen obwohl ich sie eingetippt habe. Der magnetverschluss hält auch zuverlässig alles zusammen. Negativ sind mir aber auch diverse dinge aufgefallen. Die tastatur hat links und rechts, oben und unten (also insgesamt 4) kleine, schlitzartige erhebungen aus gummi, die wohl als abstandhalter dienen wenn die tastatur geschlossen ist, damit die tasten entlastet sind. Jedoch hinterlassen diese 4 punkte bleibende stellen auf dem display des tablets. Das sieht dann aus wie wasserflecken.

Die tastatur hülle ist super praktisch und gut verarbeitet.

Tut was es soll und hält den pencil aufgeräumt.

Ich würde sagen das man keine super-tastatur erwarten kann. Für den zweck eine idealere eingabemöglichkeit für das ipad zu haben, erfüllt es dies perfekt. Wir haben bereit 3 stück im einsatz ohne probleme.

Das ist eine sehr gut durchdachte hülle, die magnetisch aufgestellt werden kann. Dadurch ist zwar nur ein hoher und ein flacher winkel möglich, das system ist aber insgesamt stabil aufgestellt. Dazu kommt noch eine farblich hinterleuchtete tastatur (bei der bestellung die richtige hülle mit hintergrundbeleuchtung wählen), die einen ordentlichen druckpunkt hat. Natürlich schreibt es sicher auf der original apple tastatur wertiger, aber insgesamt schreibt es sich gut mit der tastatur. Und es gibt eine halterung für den pencil, der gut festklemmt und durch eine etwas versteckte Öffnung hinter dem pencil nach vorne gedrückt werden kann, da er sonst nur sehr schwer wieder abzunehmen ist. Der rundumschutz ist für mich ein großes plus. Allerdings ist die hülle mit tastatur nicht besonders leicht, das ipad und die hülle werden natürlich auch dicker. Ein großes plus ist für mich der rundum-schutz des ipads.

Alles so, wie ich es erwartet habe. Zur haltbarkeit kann ich dann frühestens in 2 jahren etwas schreiben.

Das handling der hülle/tastatur ist gut. Die bluetooth verbindung klappt schnellbüffet ist stabil. Man kann echt gut damit schreiben. Ich brauche die hülle nur selten wenn ich auf reisen mal kein notebook mitschleppen will und dafür ist sie genau richtig. Bräuchte ich sie häufiger würde ich vermutlich noch paar euro mehr investieren weil es von vorteil wäre , tastatur und hülle voneinander trennen zu können. Aber wie gesagt das passt schon für diesen einsatzfall.

Hab gedacht das es für den preis nichts anständiges sein kann, vor allem da es eine hülle und bluetooth tastatur ist. Konkurrenz produkte kosten soviel und zwar ohne tastatur. Die verbindung zum ipad war ohne probleme sehr schnell verbunden. Akkukapazität der tastatur ist aktuell auch mehr als ausreichend. Sensitivität der tastatur ist optimal eingestellt. Die hülle an sich sieht sehr robust und massiv aus. Alles in allem kann man dieses produkt zu diesem preis mehr als empfehlen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
IVSO Tastatur Hülle iPad 9.7" 2018/2017, [QWERTZ Deutsches], Schutzhülle mit Wireless Tastatur für Apple iPad 9.7 2018/2017/iPad Pro 9.7/ iPad Air 2/iPad Air 9.7 Zoll, Schwarz
Rating
4.5 of 5 stars, based on 35 reviews

1 Kommentar

Rezension bezieht sich auf : IVSO Tastatur Hülle iPad 9.7″ 2018/2017, [QWERTZ Deutsches], Schutzhülle mit Wireless Tastatur für Apple iPad 9.7 2018/2017/iPad Pro 9.7/ iPad Air 2/iPad Air 9.7 Zoll, Schwarz

Die tastatur funktioniert einwandfrei. Das einrichten und verbinden klappt problemlos. Leider ist die hülle mir der tastatur viel zu schwer, um damit das ipad für den tagesablauf wie gewohnt zu benutzen. Außerdem sind nach kürzester zeit die ecken der hülle ausgefranst und lösen sich vom rest der hülle ab.
Die tastatur funktioniert einwandfrei. Das einrichten und verbinden klappt problemlos. Leider ist die hülle mir der tastatur viel zu schwer, um damit das ipad für den tagesablauf wie gewohnt zu benutzen. Außerdem sind nach kürzester zeit die ecken der hülle ausgefranst und lösen sich vom rest der hülle ab.

Kommentare sind geschlossen.