HUION Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren, Als Anfänger perfekt

This is my first graphic tablet which i have been using for about two weeks. Mainly in adobe ps for dodging and burning and i must say that my workflow is considerably faster. Pros:- accurate responsiveness- easy installing for macbook (just make sure you dowload the right version, as there are two of them for h640p)- unbeatable price. – the pen and the tablet feels goodcons:- buttons are a bit wobbly but not a big issue- the glove might be too big for a female petite handoverall i am giving 5 stars, as the quality is excellent for the price. I highly recommend this tablet if you’r just getting into digital design and don’t want to spend a fortune.

Sehr gut für den preis, reagiert auch relativ gut allerdings funktionieren die knöpfe links nicht( ich persönlich brauche sie nicht) aber als anfänger tablet sehr gut.

Sauberes teil, und ich als linkshänder komme damit super zurecht, für den einstieg, oder zum einfachen malen sicher optimal. Achtung amazon füller satz, “manchmal müssen keine 15-20 wörter sein.

Das gerät wurde wie angekündigt schnell geliefert. Die softwaredownload und die installation verliefen reibungslos. Die funktionsvielfalt ist groß. Deshalb dauert es bestimmt noch etwas, bis alles in der tiefe getestet ist. Aber der erste eindruck ist super. Die farbabstufungen durch den unterschiedlich hohen druck mit dem stift auf das tablet sind hervorragend.

Hatte ads tablet probiert, ohne die betreiber trei ebr auch voll nutzbar ausser die programmierbaren buttons, also treiber rauf und siehe da. Nach systemstart keine funktion mehr, der support wusste auch nicht so recht was machen, daher ging es leider zurück. An meinem windows laptop einwandfreie funktion.

Das tablett bietet ein gutes preis-leistungs-verhältnis in bezug auf die handhabung. Auch wenn es anfangs ungewohnt ist fühlt sich schreiben und zeichnen direkt an und unterschiedliche druckstärken werden gut erkannt. Für mich ist das tablett leider nicht sinnvoll einsetzbar, da der treiber, bzw. Gerät mit treiber probleme mit der bestehenden hardware verursachen und den pc häufig am hochfahren hindern. Ich denke man kann nicht erwarten, dass vielbenutzer das gerät teilweise mehrmals täglich ab- und wieder anstecken, um den pc zum laufen zu bekommen. Gleichzeitig muss man natürlich sagen, dass dies immer auf die hardware ankommt, andere konfigurationen können problemlos funktionieren.

Key Spezifikationen für Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ★Wir haben neue Firmware-Upgrades, die die Android-Handyverbindung unterstützen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf★ Batterieloser Stift: Die Fesseln des Ladevorgangs werden entfernt, mit außergewöhnlich sensibler Berührung, so dass Ihre Kreativität ungehindert ist.
  • Große Portabilität: Mit einer Stärke von 8 mm und einem Gewicht von 497 g ist das Tablett ultra-schlank und leicht zu transportieren.
  • Modisches Design: Die Oberfläche ist mit hochwertigem Material überzogen und das rahmenlose Design verleiht dem Tablett ein elegantes Aussehen.
  • 8 Benutzerdefinierte Tastenkombinationen: Vereinfachen Sie die Verwendung gängiger Tastenkombinationen von Tastaturen, die Ihre Arbeitseffizienz drastisch verbessern.
  • 10 Extra Stiftminen: Sie erhalten mehr Schreibminen als die Standardkonfiguration und dies bedeutet, dass Sie insgesamt 18 Schreibminen erhalten können, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.Tipps: Bitte beachten Sie, dass einige Samsung-Mobiltelefonserien (mit Ausnahme der Galaxy Note-Serie) möglicherweise keinen Cursor auf dem Telefon haben. Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie etwas dagegen haben.

Kommentare von Käufern

“Tolles Tablet zu kleinem Preis!
, Gut und Günstig
, Nur zu Empfehlen!

Habe mir das grafiktablett vor längerer zeit geholt um meinem hobby wieder intensiver nachzugehen. Schon nach kurzer zeit konnte ich wirklich sehr angenehm damit zeichnen. Mit der hauseigenen software lässt sich sehr viel einstellen und alle tasten nach wunsch belegen. Es ist nicht sehr groß, aber der platz langt wie ich finde durchaus. Die druckstufen sind sehr gut und es lässt sich wirklich sehr einfach verwenden. Die beiden bilder wurden mit dem huion und photoshop gezeichnet.

Kann weder gut zeichnen noch habe ich sonst irgendwie künstlerisch was drauf. Möchte mich aber gerne damit mal auseinandersetzen und evtl. Daher habe ich mich für dieses modell entschieden und kann es nur weiter empfehlen. Läuft mit win 10 und all meinen bearbeitungsprogrammen wunderbar, hauptsächlich nutze ich derzeit paintshop pro 2019. Auch die drucksensitivität von 8192 sucht man bei anderen anbieter derzeit vergeblich. Sogar mein mann der gerne videos bearbeitet erkennt für seine arbeit ein großes potenzial für dieses grafiktablet. Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren Bewertungen

Wir konnten das grafiktablett jetzt schon einige zeit ausprobieren, es ist einfach zu handhaben. Mein sohn benutzt es für die schule (11. Klasse) und ist sehr zufrieden damit.

Ich habe bisher fast ausschließlich mit wacom-tablets gearbeitet und war sehr neugierig auf die alternative von huion, von denen ich online immer so viel positives gelesen habe. Für dieses tablet kann ich das auf jeden fall bestätigenich habe vorher immer mit einem wacom intuos draw gearbeitet und sehe das huion h640p als gleichwertige, wenn nicht bessere, alternative. Die habe ich auf meinem alten tablet nicht vermisst, aber ich merke jetzt, dass sie gold wert sind.Allein, um sich dieses ewige strg/z zu sparen. Es ist großartig zum mitnehmen. Ich muss bedingt durch mein studium viel zeichnen und habe mein graphictablet immer dabei, deswegen gilt für mich: je kompakter desto besser. Das ist hier auf jeden fall gegeben(auch der stift ist sehr leicht)druckempfindlich.Das sollte eigentlich kein besonderer puntk mehr sein, aber es ist mir tatsächlich passiert, dass tablets keine pen pressure hatten.

In photoshop gab’s anfänglich ein paar kleinere probleme mit dem input lag, was aber am programm selbst (photoshop) und nicht am tablett lag, nach dem zurücksetzen der einstellungen auf werkseinstellungen hat alles wie erwartet funktioniert. Der stift reagiert soweit ich das beurteilen kann sehr gut auf den druck und lässt sich sehr präzise steuern, auch die möglichkeit die sensitivität über eine kurve anzupassen ist klasseanfänglich ist die doch sehr steile haltung etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran hatte ich mich nach einigen minuten effektivem arbeiten gewöhnt. In wie weit sich das ganze zum zeichnen eignet kann ich nicht beurteilen, für die retusche ist er allemal bestens geeignet.

Hier macht kreativ sein spaß:einfache handhabung macht hier ganz klar das mal-zeichenvergnügen aus. Zum profi werden fehlt dann nicht mehr viel und zaubert tolle effekte in den zeichnungen. Der handschuh und stift sind perfekt aufeinander abgestimmt : kein verrutschen, keine schmieren.

Der stift ist für meinen geschmack zu leicht und nicht gut balanciert, aber mit einem schweren metallclip von einem meiner kugelschreiber am ende konnte ich mich schnell dran gewöhnen. Mit der jüngsten treiberversion könnte ich es nicht in betrieb nehmen, aber die vorgangerversion funktionierte einwandfrei. Jetzt, lauft es mit der aktuellen version auch.

Das produkt gefällt mir gut, es funktioniert wie erwartet, ist ausreichend groß und vor allem das design gefällt mir sehr. Auch schön ist, dass der stift kein strom benötigt. Alles in allem ist es ein sehr lohnenswertes paket. Jedoch habe ich ein problem mit der mitgelieferten stifthalterung. Sie ist etwas zu klein, sodass der stift immer etwas zur seite neigt, was die funktion nicht einschränkt aber wohl einfach nicht gut durchtdacht wurde. Trotzdem ein absolut tolles produkt.

Als das tablett bei mir ankam habe ich es begeistert aufgemacht und die anleitung zur treiberinstallation durchgeführt. Gewundert hat mich zunächst, dass einfach keine verbindung mit meinem pc möglich war. Zur probe, ob vielleicht das tablett kaputt ist, habe ich den treiber zusätzlich auf meinem laptop installiert und das tablett angeschlossen, leider ebenfalls fehlanzeige. Eine letzte chance wollte ich dem tablett noch geben, ich habe ein anderes mini-usb kabel von mir genommen, und tada. Es hat ohne probleme funktioniert. Demnach gibt es 2 punkte abzug für die lieferung eines unverwendbaren kabels. Zu der bedienung des tabletts: ich als absoluter grafik-anfänger habe mich super schnell daran gewöhnt es zu benuten. Der stift liegt gut in der hand, es wurden sogar zusätzlich zu den spitzen in der halterung weitere stiftspitzen mitgeliefert. Die tasten lassen sich leicht mithilfe des treiberprogramms einrichten, auch dem stiftknopf kann eine funktion zugewiesen werden. In zusammenarbeit mit dem mal-programm krita kam es zwischendurch mal zu minimalen aussetzern, der stift wurde kurz nicht erkannt, oder es wurde einfach nicht gemalt.

Ich bin komplett zufrieden mit diesem graphic-tabletes ist leicht einzustellen, leicht zu bedienen und hat trotzdem viele nützliche funktionen. Zwei knöpfe am stift und sechs am tablet reichen (fürs erste) komplett aus, ich brauche sowieso nicht mehr. Als software wmpfehle ich “krita”. Einfach im internet downloaden und wenn man ein bisschen geld über hat, kann man den entwicklern auch eine kleine spende hinterlassen. Ich freue mich jedenfalls über den kauf dieses graphictablets und wünsche euch noch einen schönen tagjakob linnenbrink.

Für mein erstes drawing pad ist das huion inspiroy völlig ausreichend. Es reagiert genau und ich hatte bis jetzt noch keine probleme. Die seitlichen knöpfe sind super wenn man nicht ständig auf der normalen tastatur kombinationen eingeben möchte (z.

Habe mir dieses zeichenpad gelauft damit ich in der uni auf meinem laptop mitschreiben kann. Dabei funktioniert alles wie gewünscht und die bedienbarkeit ist ebenfalls sehr simpel. Die hotkeys lassen sich alle individuell belegen was sehr nützlich ist. Generell ist das ui sehr einfach und übersichtlich gestaltet.

Coming from a small wacom intuos drawing board, this was both cheap and a big upgrade (in terms of size). The accuracy is good, adjusting and getting used to the pen pressure sensitivity will take a bit of time. Software definitely works better, but lacks application specific profiles. The reason i cannot give 5 stars, is due to the very weak plastic used, just being stored between 2 smooth wooden surfaces (a small place in my table, just big enough for the tablet to fit) has caused scratches on the surface plastic. Most of the drawing area is fine thankfully, biggest damage is around the buttons. I’d recommend getting some universal tablet screen cover if you want to store the tablet in small or tight spot, since getting a deep scratch on drawing area would become a big issue when drawing.

Ein günstiges grafiktablett welches erstmal funktioniert. Allerdings mit einigen kinderkrankheiten. Ich nutze das tablett im wesentlichen als eine art mausersatz und für die bildbearbeitung in verschiedenen programmen (capture one pro, lightroom und luminar 2018). Allerdings funktioniert in nicht allen programmen die “rechte maustaste” oder teilweise nur in bestimmten bereichen des jeweiligen programms. Und verschiedene programme, vorrangig explorer (edge, chrome, firefox) bleiben immer mal wieder für einige sekunden hängen. Wie häufig und ausgebrägt diese fehler sind ist sehr vom verwendeten betriebsystem und dem triber abhängig. Die meißten probleme habe ich tatsächlich in win10 mit installiertem triber. Unter win7 und ohne installiertem treiber funkltieren die tasten am stift zwar gar nicht, dafür kann man aber die “rechte maustaste” durch kurzes gedrückthalten der stiftspitze fehlerfrei in allen programmen verwenden. Was mir auch nicht gefällt ist die position der tasten am stift. Das haben aber fast alle stifte.

Ich war auf der suche nach einem guten aber möglichst günstigen grafiktablett für die arbeit photoshop. Nach der ernüchternden recherche bei wacom (zu teuer, zu viele schlechten rezensionen) brauchte ich eine gute alternative. Und dieses huion war ein absoluter volltreffer. Zwar war ich erst “geschockt” von der größe (es ist wirklich reaktiv klein) aber gerade das ist für mich mittlerweile der größte pluspunkt ggü. Dem wacom intuos 3 zum beispiel. Die aktive fläche ist in etwa gleich groß, aber das huion ist wesentlich handlicher und super, um es auch mal mitzunehmen. Es ist leicht und super schlank und fällt somit im rucksack nicht mal auf. Die funktionalität ist einwandfrei. Tolle umsetzung des stiftdrucks und auch die drucktasten funktionieren super. Die einrichtung war gar kein problem und ganz fix erledigt.

Ich hatte jahrelang nur das übliche wacom, aber mein altes wacom war nach langer zeit total abgenutzt, so wagte ich mal dieses von huion, das preiswerter ist und eine mittlere größe hat. Es ist sehr genau, installiert automatisch und hat eine sehr feine und präzise erfassung.

Sammle erste erfahrungen mit dem zeichentablet und bin begeistert. Einfach zum installieren und benutzten.

Ich zeichne nur hin und wieder, dazu bin ich kein so guter zeichner, weshalb es mir völlig ausreicht. Etwas klein, aber wie gesagt: ich zeichne nicht all zuviel und bin anfänger, somit habe ich keine beschwerden. Preis und das equipment was mit geschickt wird sind super.

Da ich ein einsteiger im bereich der foto- bzw bildbearbeitung bin, wollte ich nicht sofort vorteil geld ausgeben und dennoch auf ein grafiktablett verzichten. Ich entschied mich dazu mir das huion tab zu kaufen, nachdem ich mich bei youtube schlau gemacht habe. Im lieferumfang sind das tablett, der stift, eine stifthalterung sowie ersatzmienen, ein handschuhe und ein usb kabel enthalten. Das tablett bietet 8192 verschiedene drucksensitivitätsstufen, welche sich sehr gut über die kostenlose treibersoftware, welche heruntergeladen werden muss, einstellen lassen. Weiters können die 6 shirt keys, sowie die 2 druckknöpfe am stift ebenfalls frei belegt werden. Auch kann der arbeitsbereich individuell eingestellt werden. Nach kurzer eingewöhnungsphase kommt man mit dem tab umd der bedienung mitbdem stift sehr gut zurecht. Die handhabung ist sehr einfach und dank dem beigelegten handschuhe bleibt man auch nach längerer arbeit mit dem tab nicht mit der hand kleben. Der stift ist baterielos und ist gut ausbalanciert sodass man ein sehr angenehmes und gutes gefühl beim arbeiten hat. In der stifthalterung sind die ersatzmienen verstaut.

Huion h640p ist mein erstes grafiktablet und ich bin begeistert. Die größe ist genau richtig und mit dem üppigen zubehör erhält man eine perfekte ausrüstung und kann direkt loslegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem tablet und das arbeiten in ps ist um einiges einfacher als mit der maus. Mit dem preis-/leistungsverhältnis ein optimales produkt für einsteiger und fortgeschrittene.

Um zum ersten mal ein grafiktablett zu verwenden, eignet sich das gerät bestens. Für erfahrene benutzer ist es möglicherweise nicht ausreichend. Kann allerdings auch für spiele verwendet werden. Ich habe damit schon einmal league of legends gespielt und hatte lange nicht mehr so viel spaß.

Das produkt kam innerhalb weniger tage an. Die verpackung ist super gestaltet, dem hersteller scheint viel am kunden und vor allem dessen zufriedenheit zu liegen. Ich machte mir sorgen über eine schwierige und komplizierte einrichtung des gerätes, allerdings war dies überhaupt kein problem. Trotz sehr simpler und selbsterklärender installation des treibers, welche nicht mal zwei minuten in anspruch nahm, und ebenso selbsterklärendem, übersichtlichem treiberinterface, ist dies sehr umfangreich. Es ist mein erstes grafiktablet, es gibt keine probleme, alles läuft besser als erwartet. Das zeichnen macht mit diesem tablet sehr viel spaß, keine ruckler, keine “verbuggte” drucksensitivitäts-erkennung o. Ich kann dieses gerät nur jedem empfehlen der einen guten und preiswerten einstieg in das digitale zeichnen sucht.

Es ist schnell eingerichtet und macht echt spaß reagiert sehr gtu auf druck. Leider habe ich das problem das ab und zu das einfach nach unten eine linie zieht und für einen kurzen moment nicht da schreibt wo es solte. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.

Nach startschwierigkeiten mit der oberfläche und dem stift , hat der super support von huion mir bei all meinen problemen geholfen. Mein stift funktioniert wieder einwandfrei durch einen kleinen trick. Meine neue oberfläche ist ebenso unterwegs. Sobald diese da ist , kann ich das huion tablet nur empfehlen.Der support ist sehr sehr hilfsbereit und hat super ideen zur lösung von problemen. Sobald meine neue oberfläche ankommt , sind das hier durch die bemühungen und hilfen des supports glatte 5 sterne.

Ich war wirklich begeistert von huion, hatte früher ein wagon, aber allein preis/leistung sind für diese gerät einfach unschlagbar. Es handhabung, leichte und verständlicher gebrauch, hatte mit meinem programm probleme.

I’m satisfied with its functionality. Didn’t come into any issues apart from me being left-handed means i have to unplug it and replug it everytime the pc goes to sleep or hibernate because it always reverts to right handed mode.

Vorab: achtung, das gerät ist erst seit sehr kurzem bei mir in benutzung, sollte ich es jedoch nicht vergessen, werde ich in entsprechendem abstand diese rezension erweitern. Aber schon jetzt kann ich sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin. Das tablet ist hochwertig verarbeitet und sieht edel aus, im vergleich zu meinem wacom intuos 4 m wird schnell klar, wieviel überflüssiges gehäuse dieses um die zeichenfläche hat, das huion hingegen ist super kompakt. Die software ist schnell installiert und eingerichtet, nach meinem gefühl arbeitet die druckerkennung sogar besser als bei meinem (zugegeben, 8 jahre alten) wacom. Es gab zwar ein problem mit dem mapping zwischen tablet und monitor, dieses wurde aber behoben, nachdem ich die proportionale skalierung in der software angewählt hatte. Wo aber licht ist, fällt auch ein (kleiner) schatten: das usb kabel ist etwas massiv geraten und lässt sich nur widerwillig gerade biegen. Der stift ist verflixt leicht, ist aber wohl gewöhnungssache. Was ich aber auch noch gut fand: nicht genug, daß im stift halter bereits 6 ersatznibs stecken, nein, zusätzlich gibt es eine kleine tüte mit etlichen weiteren gratis dazu. Dazu so noch gesagt: ich nutze seit 15 jahren wacom tablets, aber durch die schiere arroganz und geldgier dieser firma, gepaart mit 0 innovation wollte ich auf keinen fall auch nur einen cent dorthin verschwenden ohne zuvor die weltweiten alternativen zu testen. Huion hat sich in den letzten jahren einen guten namen gemacht und dies offenbar nicht zu unrecht.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  80  Bewertungen

1 Kommentar

Ich habe es an tablet und handy probiert ,funktioniert perfekt. Adapter zum anschließen lagen alle dabei.
Ich habe es an tablet und handy probiert ,funktioniert perfekt. Adapter zum anschließen lagen alle dabei.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Echt super bis der stift einfach mal so den geist aufgegeben hat nach 2 wochen jetzt die frage wo bekomme ich so einen stift her?.
Echt super bis der stift einfach mal so den geist aufgegeben hat nach 2 wochen jetzt die frage wo bekomme ich so einen stift her?.
I always wondered if i would be any good at digital art, so i wanted to get a tablet that wasn’t too expensive in case it just really didn’t come natural to me. I know now that i’m kinda good and now i also know how to work a tablet. Next one i’ll get will have a bigger surface and more hotkeys. The surface feels nice to work on. The only thing i’m not keen on is the one buttons. They’re a bit clumsy to reach to be honest. The pen itself feels great though.
I always wondered if i would be any good at digital art, so i wanted to get a tablet that wasn’t too expensive in case it just really didn’t come natural to me. I know now that i’m kinda good and now i also know how to work a tablet. Next one i’ll get will have a bigger surface and more hotkeys. The surface feels nice to work on. The only thing i’m not keen on is the one buttons. They’re a bit clumsy to reach to be honest. The pen itself feels great though.
Sehr schönes handliches grafiktablett. Ideale ergänzung zum tablet pc.
Just what i expected, the pressure sensitivity is incredibly accurate, it has got a large working space and it’s not to pricey.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Just what i expected, the pressure sensitivity is incredibly accurate, it has got a large working space and it’s not to pricey.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Die stiftmiene hat etwas luft und wackelt leider. Das macht päzises arbeiten quasi unmöglich, die 8k empfindlichkeit bringt dann einem nichts. Die etwas wackeligen schnelltasten funktionieren in adobe cc und anderen apps auf dem mac nur zur hälfte, trotz aktuellsten driver und os. Die ablage für den stift ist zu leicht, wackelig und unpraktisch.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Die stiftmiene hat etwas luft und wackelt leider. Das macht päzises arbeiten quasi unmöglich, die 8k empfindlichkeit bringt dann einem nichts. Die etwas wackeligen schnelltasten funktionieren in adobe cc und anderen apps auf dem mac nur zur hälfte, trotz aktuellsten driver und os. Die ablage für den stift ist zu leicht, wackelig und unpraktisch.
I bought this tablet as my first graphics tablet and i couldn’t be happier. It feels really nice to draw with and the price is just unbeatable. I would recommend this tablet for anyone starting out digital art.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

I bought this tablet as my first graphics tablet and i couldn’t be happier. It feels really nice to draw with and the price is just unbeatable. I would recommend this tablet for anyone starting out digital art.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Das tablett sollte als alternative zu meinem wacom 13hd dienen, da ich dies kaum genutzt habe und eine “hin-und-wieder-lösung” gesucht habe zum zeichnen. Hier meine subjektive einschätzung:pro:- sehr günstiger preis. – das tablett selbst fühlt sich recht wertig an und hat eine ausreichende größe für anfänger. – stift gleitet sehr gut über die oberfläche und hat ein gutes zeichengefühl. Contra:- der stift hängt sehr lose im stifthalter. Beides fühlt sich etwas billig und zu leicht an. – die software hat bei mir mit keinem programm zu 100% richtig funktioniert. Verschiedene shortcuts für die stifttasten liessen sich nicht benutzen, deshalb kaum benutzbar. – tablett ließ sich nicht exakt auf den bildschirm kalibrieren. Leider keine kaufempfehlung von mir.
Das tablett sollte als alternative zu meinem wacom 13hd dienen, da ich dies kaum genutzt habe und eine “hin-und-wieder-lösung” gesucht habe zum zeichnen. Hier meine subjektive einschätzung:pro:- sehr günstiger preis. – das tablett selbst fühlt sich recht wertig an und hat eine ausreichende größe für anfänger. – stift gleitet sehr gut über die oberfläche und hat ein gutes zeichengefühl. Contra:- der stift hängt sehr lose im stifthalter. Beides fühlt sich etwas billig und zu leicht an. – die software hat bei mir mit keinem programm zu 100% richtig funktioniert. Verschiedene shortcuts für die stifttasten liessen sich nicht benutzen, deshalb kaum benutzbar. – tablett ließ sich nicht exakt auf den bildschirm kalibrieren. Leider keine kaufempfehlung von mir.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Schnelle lieferung, alles reibungslos; das tablet funktioniert gut, antwortet schnell und präzise auf signale.
Schnelle lieferung, alles reibungslos; das tablet funktioniert gut, antwortet schnell und präzise auf signale.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Das produkt ist super für den einstieg in die welt des digitalen zeichnens. Ich bin auf dem gebiet selbst anfänger und habe nach etwas gesucht, was dafür reicht. Dieses grafiktablett ist leicht zu bedienen. Ich komme damit sehr gut klar.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Das produkt ist super für den einstieg in die welt des digitalen zeichnens. Ich bin auf dem gebiet selbst anfänger und habe nach etwas gesucht, was dafür reicht. Dieses grafiktablett ist leicht zu bedienen. Ich komme damit sehr gut klar.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Ist perfekt für anfänger wie mich. Istalation war ziemlich einfach. Man musste nur etwas von internet herunterladen.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Ist perfekt für anfänger wie mich. Istalation war ziemlich einfach. Man musste nur etwas von internet herunterladen.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Das erste tablet ging zurück weil es so ein ganz komisches fiep /piep geräusch beim betrieb machte. Danach habe ich direkt ein neues bestellt und das alte zurück geschickt. Das selbe problem hatte dieses gerät auch. Schade, denn sonst hat es echt einen guten eindruck gemacht. Der rest hat ja einwandfrei funktioniert. Update nach den rücksendungen:ich habe einen 3. Versuch gewagt und ein anderes modell von huion bestellt (h610 pro v2). Leider hat dieses modell den selben fehler. Hier meine bewertung zu dem modell h610:dies ist nun mein 3. Gerät von huion, die ich alle bei amazon bestellt habe.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Das erste tablet ging zurück weil es so ein ganz komisches fiep /piep geräusch beim betrieb machte. Danach habe ich direkt ein neues bestellt und das alte zurück geschickt. Das selbe problem hatte dieses gerät auch. Schade, denn sonst hat es echt einen guten eindruck gemacht. Der rest hat ja einwandfrei funktioniert. Update nach den rücksendungen:ich habe einen 3. Versuch gewagt und ein anderes modell von huion bestellt (h610 pro v2). Leider hat dieses modell den selben fehler. Hier meine bewertung zu dem modell h610:dies ist nun mein 3. Gerät von huion, die ich alle bei amazon bestellt habe.
Ik heb dit ding nu 2/3 maanden ne bevalt me prima. Keurig netjes in doos aan gekomen zonder beschadigingen of iets dergelijks.
Ik heb dit ding nu 2/3 maanden ne bevalt me prima. Keurig netjes in doos aan gekomen zonder beschadigingen of iets dergelijks.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Ich habe das tablett jetzt 2 monate schon benutzt. Für das zeichnen mit krita und auch für meine mitschriften in der uni. Der preis war auch hervorragend. Tolle alternative für die teureren wacom tablets. Das huion inspiroy h950p hat bei mir nicht solange gehalten, trotz einem sehr guten umgang mit dem tab.

Rezension bezieht sich auf : Huion Inspiroy H950P Grafiktablett 8 benutzerdefinierbare ExpressKeys mit batterielosem digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren

Ich habe das tablett jetzt 2 monate schon benutzt. Für das zeichnen mit krita und auch für meine mitschriften in der uni. Der preis war auch hervorragend. Tolle alternative für die teureren wacom tablets. Das huion inspiroy h950p hat bei mir nicht solange gehalten, trotz einem sehr guten umgang mit dem tab.
Installation war sehr simpel, tastenbelegung und die handabung generell alles super bis es eines tages einfach nicht mehr funktioniert hat. Alle versuche und recherchen meinerseits blieben erfolglos. Schweren herzens musste ich es zurückgeben. Vllt funktioniert es bei einem windowsgerät besser, aber bei meinem macbook hats von heute auf morgen den geist aufgegeben.
Installation war sehr simpel, tastenbelegung und die handabung generell alles super bis es eines tages einfach nicht mehr funktioniert hat. Alle versuche und recherchen meinerseits blieben erfolglos. Schweren herzens musste ich es zurückgeben. Vllt funktioniert es bei einem windowsgerät besser, aber bei meinem macbook hats von heute auf morgen den geist aufgegeben.

Kommentare sind geschlossen.