EC Technology Faltbare Bluetooth Tastatur : Einfach geniale Funktionen und super verarbeitet

Ich betreibe die tastatur an einen lenovo tab 10. Nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen mit anderen mini tastaturen die manchmal nur zwei wochen funktionierten, habe ich jetzt die richtige gefunden. Ich bin selbstständig und muß bestellungen und anfragen auch am wochenende oder im urlaub bearbeiten. Mittlerweise habe ich mindestens 30 stunden mit dieser tastatur gearbeitet. Die tastatur ist gefaltet sehr kompakt und nach dem Öffnen bereits eingeschaltet. Das pairing geht sehr schnell und zuverlässig. Was für mich aber besonders zählt ist die wertige stabile ausführung. Einzig das touchpad ist in der bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allen bei weiten die beste mini tastatur die ich je hatte.

Insgesamt ein sehr gelungenes feature, das alle erwartungen erfüllt. Das es möglich ist, die tastatur mit drei geräten zu koppeln und dann schnell auf das jeweilige grät zu wechseln, finde ich sehr hilfreich. Auch das scheiben mit der auf dem schoß liegenden tastatur ist problemlos möglich. Allerdings ist es durch die mehrfachbelegung von tasten und funktionen notwendig, sich ausgibig in das gerät einzuarbeiten. Leider ist die beiliegende gebrauchsanweisung äußerst dürftig. Insgesamt aber eine tastatur, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Zweifelsohne eine der besten (mini)tastaturen, die ich je ausprobiert habe. Die tastatur sollte für reisezwecke sehr kompakt sein, idealerweise einen aufsteller für meinen tablet pc beinhalten, das qwertz layout ohne einschränkungen (siehe probleme mit „@“ und „\“) unterstützen, keine klapprigen tasten aufweisen und idealerweise ein mauspad beinhalten. Das alles erfüllt diese tastatur mit bravour. Die verarbeitung wirkt keinesfalls billig, die tasten (ca. 13 x 13 mm) haben einen angenehmen druckpunkt. Da ich einen tablet pc mit dualboot besitze (win10 und android 6) sollte die tastatur ohne manipulationen an den bt einstellungen funktionieren. Das funktioniert hier ebenfalls hervorragend, da man über 3 bt tasten den entsprechenden kanal wählen kann. Die taste bt1 unter android die taste bt2 und das war’s schon. Leider sind die maße der tastatur im text bzw. Bildern widersprüchlich angegeben. Hier nochmals nachgemessen: bxhxt = 15,6 (27,6) cm, 9 cm, 1,8cm. Die beiden ständer werden mittels magnete am gehäuse justiert, sofern diese nicht benötigt werden.

Ich habe diese tastatur sowohl für unterwegs als auch für meine android-box gekauft. Ich habe sie tatsächlich an dem tag zusammen gekauft, an dem ich meinen neuen fernseher gekauft habe und er passt perfekt zusammen. Ich benutze diese tastatur täglich für die letzten 4 bis 5 tage und bisher kein batterie- oder reichweitenproblem und außerdem ist es von amazon und daher keine sorge: dvorteile dieser tastatur:1 faltbar und klein2 wiederaufladbare batterien, vergessen sie zusätzliche batterien. 3 gute reichweite, ich benutze diese tastatur aus 9 bis 10 fuß entfernung mit meinem fernseher und es funktioniert einwandfreies verfügt über 3 anschlüsse, sodass 3 geräte problemlos aufbewahrt werden und funktionieren können4 maus und tastatur und zusammen und wie ich wollte :)nachteil:1 aufgrund der geringen größe ist es schwierig, die kombinationen für einige tasten zu finden, z.

Tolle tastatur, groß genug für 10 finger, einfache kopplung. Nach dem einstellen der physischen tastatur auf deutsch war auch das Ä zu finden. Werde nach einigen monaten noch über die haltbarkeit berichten. Kleines manko: kopplung einfach und wohl unverschlüsselt, kein verifizierungscod nötig.

Die tastatur mit touch-pad als mausersatz erfüllt ihren zweck sehr gut. Sie ist leicht transportabel und wirkt recht stabil. Genauer lässt sich das erst nach häufigem einsatz bewerten. Die tastatur hat gute druckpunkte und viele funktionstasten. An das tastaturlayout muss man sich erst gewöhnen, da einige tasten kleiner und teils in ungewohnten positionen liegen. Am schlimmsten finde ich, dass das ä keine eigene taste hat, sondern nur über fn – ö zu erreichen ist. Ein nachteil ist, dass die halter für das tablet in fixem abstand weit auseinander liegen, so dass kleinere tablets oder handys nicht mittig aufzustellen gehen. Ist nicht wirklich ein problem, da die geräte trotzdem stabil stehen, aber halt nicht in der mitte vor einem.

Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Faltbare & Portable】Die Bluetooth Tastatur ist leicht und Sie können sie zu einer kompakten Größe zusammenfalten, sogar in Ihre Tasche stecken, sodass Sie sie überallhin mitnehmen können.
  • 【Breit Kompatibel】 Die Faltbare Bluetooth Tastatur ist mit mehreren Geräten mit Windows / IOS / Android kompatibel. wie Smartphone / Handy / iPad / Tablet / PC Notebook.
  • 【3 Bluetooth Kanal】 Die Handy Tastatur verfügt über 3 Bluetooth Kanäle. Sie können also 3 Geräte gleichzeitig anschließen. Sie können jeweils nur ein Gerät steuern. Drücken Sie die entsprechende Taste “Fn” +, um zwischen drei Geräten zu wechseln. Das ist sehr praktisch.
  • 【Langlebige Tasten】 Ergonomisch gestaltete Tasten für ein angenehmes und komfortables Tipperlebnis. Lebensdauer: 3 Millionen Tastatureingaben. Die Aluminium Bluetooth Tastatur kann mit einer Aufladung (2 Stunden) bis zu 30 Tage genutzt werden.
  • 【Multi Touchpad & Stand】 Es gibt ein Multi Touchpad & Stand mit Faltbare Keyboard (Touchpad passt nicht zu IOS, unterstützt nur Windows und Android), Unterstützung der Multi Finger Funktion ohne Maus, Sie können Ihre Geräte auch in einem optimalen Winkel einstellen Lesen und Tippen.

Die tastatur macht einen stabielen und wertigen eindruck. Das verbinden via bluetooth ging bei meinen 2 geräten problemlos. Im zusammengeklappten zustand ist die tastatur klein und handlich, aufgeklappt bleiben kaum wünsche offen, sie ist gut bedienbar und die ausklappbare halterung für handy/tablet ist gut durchdacht. Das pad an der seite ersetzt die maus und dadurch lässt sich tablet und co fast wie ein pc bedienen. Ich habe das schreiben mit dem tablet und handy immer als fummelig empfunden, das ist jetzt vorbei. Die tasten stehen von der haptik einer notebooktastatur in nichts nach, ich bin nicht der 10 finger tipper, für meine art zu tippen hat die tastatur meine erwartungen übertroffen und ist vom preis, für diese qualität, jeden cent wert.

I’ve been using this product for a month now and i must say it works perfectly. The device is sturdy and easy to setup. It can pair with upto 3 devices at a time. I connect my laptop to the tv and use it by sitting on my couch with ease. It can also be easily carried with it’s pouch anywhere.

Positiv:- zusammengeklappt wirkt die tastatur stabil- touchpad mit maustasten- ausklappbare gummifüße, welche aber nicht wirklich viel halt bieten- guter druckpunkt bei den tasten, schnelles tippen möglichnegativ:- smartphone-/tablet-halter nicht gut durchdacht: smartphones können nicht mittig platziert werden, da die beiden ständer zu weit auseinander sind. Ein 8″-tablet hat bei mir “gerade noch so”, aber etwas instabil in die mitte gepasst. Bei 7″ mit hülle könnte das auch noch möglich sein. Darüber hinaus wirken die halter sehr zerbrechlich. – keine separate “Ä”-taste, sondern nur über “fn” + “Ö” aufrufbar.

So etwas ausgetüfteltes habe ich lange nicht gesehen. Qualitativ hochwertige tastatur, die sofort von meinen beiden tablets erkannt wurde. Funktioniert ohne verzögerungen oder aussetzer. Die tablets lassen sich komplett mit hüllen einsetzen und haben mit den beiden stützen einen guten halt. Durch umschaltung lässt sich mit den f-keys das tablet steuern (hell, dunkel, laut leise etc. Der paralellbetrieb zusammen mit einem bluetooth-speaker machte auch keine probleme. Bedienungsanleitung ist in deutsch verständlich geschrieben – schrift könnte etwas größer sein – dafür gibts aber keinen punktabzug. All-in-all tolle ergänzung für tablet, beide daumen hoch.

Super kompakt, seeehr robust. Topp tastenanschlag und -druck. Auch das touchpad ist super. Am besten aber, die 3 per bluetooth unterschiedlich anzuschließemden gerät per tastendruck in sekundenschnelle. Und das noch mit einfebautem gerätestände. Einzig das umschalten auf qwertz muss noch erfolgen, bei samsung etwa über die einstellung der physikalischen tastatur. Der akku hält ewig und ist per usb ladbar. Im ergebnis wirklich absolut zu empfehlen.

Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad : Benutze das keyboard für meinen nuc und ein 10-zoll-tablet. Da zwei geräte separat gekoppelt werden können, kann man einfach umschalten. Der klapp-mechanismus wirkt fragil, rastet aber verlässlich ein und hakt nicht. Belasten würde ich die scharniere aber lieber nicht. Die tasten sind naturgemäß klein und gerade so zum 10-finger-schreiben geeignet (habe große hände). Einige tastenbelegungen sind leider unkonventionell und unterbrechen den schreibfluss. Das touchpad reagiert durchaus fix. Vergleichbar mit einem netbook. Leider ohne die windows-typischen gesten. Zusammen geklappt wirkt das keyboard stabil.

Die tastatur ist stabil und optisch schön ausgestattet. Die gelenke und haltestützen funktionieren ohne reibungen und blockaden. Die bluetooth-kopplung klappte perfekt. Ich hatte anfangs probleme, weil die zeichen mit englischer belegung angezeigt wurde. Bei youtube gab es aber ein sehr gutes video, wie man die tastatur in den “einstellungen” seines mobiltelefons anpassen kann. Der tastendruck und das touchpad funktionieren auch einwandfrei. Apple geräte sind für die nutzung externer touchpads (noch) nicht ausgestattet. Die lieferung erfolgte einen tag nach bestellung.

Ich kann nur leider mit den tabletstützen nix anfangen, weil sie mir zu steil sind. . Der zollstock ist da zu ende, wo meine augen sind. Für 10-finger-schreiber etwas umständlich. Weil ich immer ‘enter’ drücke. Mist auf fb, wo dann die post weg ist. Aber iwie musste das ding ja klein gemacht werden. . Die fn-funktionen sind zu blocken, also per 1-klick zu bedienen. Für mich insofern, als dass ich die musik steuern kann, wenn ich nicht mit schreibe. Bin quasi verliebt ;)die “mäckereien” sind nur hinweise.Wegen der prioritäten, falls wer sein nächstes buch drauf schreiben will ^^.

Aufmerksam wurde ich auf die tastatur in einem film mit harrison ford. Hab es per zufall bei amazon entdeckt und gleich gekauft. Jetzt sind einige monate vergangen und ich nutze die tastatur mit einem laptop und einem mac rechner gleichzeitig. Diese funktion ist wirklich hervorzuheben, da 3 geräte unterschiedlicher plattformen, windows 10, apple rechner und android nach dem umschalten durch eine tastenkombination funktionieren. Die halterung zum rausschieben worauf man dann ein tablet aufstellen kann wird zwar wackelig aber ist stabil. Der akku hält bei normaler nutzung bei mir mehrere wochen. Das gehäuse fühl sich metallisch an und die klappfunktion arbeitet klasse. Einzige das mich stört ist bei windows die eingabe von zahlen, die etwas umständlich erfolg.

Das ist eine wirklich wertig verarbeitete und gut funktionierende tastatus. Am sofa brauche ich für den media-player (kodi) nichts anderes mehrbestens. Beste sofa-tastatur weit und breit.

Eine spitzentastatur für unterwegs: zusammenklappbar, ohne einen “graben” zwischen den buchstaben an der faltstelle, und ein voll funktionsfähiges touchfeld, dazu noch ein angenehmes samttäschchen für die aluminiumoberfläche. Aber natürlich gibt es auch schatten, bei derart viel licht: auf anderen qwertz tastaturen sind tasten wie ä ,-,_ u. Ohne eine fn umschaltfunktiion zu bedienen. Nun, hier nicht, das ist beim schreiben länger texte eine anfänglich sehr nervende schrulligkeit, doch mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also frieden damit. Die ausstellwinkel erfüllen ihren zweck, fallen aber mit ihrer dünnen plastikmechanik im qualitätseindruck deutlich ab, noch nicht im wörtlichen, aber ich benutze sie auch kaum. Und am rande: äußerst genügsamer stromverbrauch.

Tastatur wurde für ein lenovo tab4 8-plus gekauft um ggf. Auch längere mails oder texte schreiben zu können. Nach kleineren anfangsproblemen verbindet sich die tastatur gut mit dem tablet und auch die qwertz- belegung bzw. Die tasten zur zahleneingabe konnten eingestellt werden. Schreibe nicht mit 10 fingern aber dies sollte trotz der relativ kleinen abmessungen möglich sein. Der druckpunkt der tasten ist gut. Auch das touchpad funktioniert ordentlich. Der abstand der halter zum aufstellen des tablets ist für mein 8″-gerät etwas groß, da ich eine hülle mit aufstellfunktion verwende ist dies jedoch unwichtig.

Aufgeklaptt macht die tastatur einen guten eindruck und es lässt sich sehr gut damit schreiben. Im android tastatur menü auf deutsch stellen und darauf achten das man zur richtigen zeit die richtigen tasten aktiviert bzw. Deaktiviert dann ist es echt ein mehrwert. Ich schalte das mouspad immer aus damit ich nicht unbemerkt in einer anderen zeile weiterschreibe. Von außen finde ich sie optisch jetzt nicht der börner, aber das metallgehäuse schütz die tastatur gut und die halterungen habe ich entfernt da mein smartphon schon ein standfuss hat.

Nicht ganz billig aber jeden cent wert (vor allem als verbilligtes blitzangebot mit ca. 34 euro ;-)farbangabe “silber” ist nicht ganz korrekt, es ist eher ein helles, edles stahlgrau in richtung gun-metal-grey, oberfläche mattiert. Nur so nebenbei: passt in der breite auf den millimeter zum chuwi hi10 plus, die kombi wirkt wie aus einem guss, sowohl funktional als auch optisch ein genuss. + sehr gute materialien, verarbeitung, optik und haptik (boden aluminium, oberseite abs)+ raffinierter und geschmeidiger klappmechanismus, im ausgklappten zustand am tastenfeld keine nahtstellen sichtbar+ kein extra ein/aus-schalter, tastatur wird über aus/einklappen geschalten+ mit den ausgeklappten beinchen seitlich li. Wackelfreier stand auf ebenen flächen+ tasten haben definierten druckpunkt, gutes schreibgefühl, erstaunlich langer tastenhub+ dank der 3 bluetooth-direktwahltasten sind 3 geräte (z. Pc, tablet, smartphone) mit der tastatur koppelbar, zügige umschaltung+ für windows, ios, android geeignet+ multitouch-touchpad (mehrere finger gleichzeitig für gestensteuerung) mit perfekter ansprache+ blaue funktionstasten machen was sie sollen (z. Volume +/-, screen-helligkeit +/- usw. )+ 2 ausklappbare ständer für gleich 2 smartphones oder 1 tablet nutzbar, intelligente magnetfixierung der halterarme im eingeklappten zustand~ ausklappen der tabletständer etwas umständlich und fummelig, die idee und die miniaturisierung sind jedenfalls gut~ ein auflegen der tastatur auf unebenen flächen oder am schoß führt aufgrund der fehlenden arretierung im ausgeklappten zustand meist zu einem instabilen und wackeligen stand~ mitgelieferter stoffbeutel in schwarzer samtdeko und weißem, großem ec-logo ist ok aber entspricht nicht ganz der wertigen erscheinung der tastatur, sollte man am besten als gratisbeigabe betrachten- keine tastaturbeleuchtung- tabletständerfunktion hat keine gummierung, so berührt das tablet/smartphone vorne an der glasseite metall und an der rückseite und an der schmalseite harten kunststoff, bei unachtsamkeit kann das schnell zu kratzern am gerät führenfazit:hochwertige und wohldurchdachte klapptastatur in tadelloser verarbeitung, feiner materialwahl, edlem design und sehr guter funktionalität. Wer sein gerät behutsam auf die ausklappbaren ständer stellt wird freude haben, aber die tastatur ist nichts für hektische anwendungsfälle aufgrund der etwas umständlich auszuklappenden ständer und es drohen kratzer am gerät wegen der ungummierten berührungsflächen. Diese paar nachteile führen zum abzug von einem stern, denn zumindest die gummierung ließe sich leicht realisieren. Ansonsten ist diese tastatur in der liga der klapptaster qualitativ fast alternativlos.

Lieferung wie gewohnt, sehr schnell. Zuerst nahm ich an die tastatur ist vielleicht zu filigran. Dem ist aber nicht so – größe ist perfekt, haptik sehr gut, klappmechanismus auch super, mit ständer – hier passt mein dell venue 11 genau rein – also auch top. Man kann 3 geräte gleichzeitig über bt anmelden und umschalten. Alles in allem etwas zu teuer aber totzdem sein geld wert.

Habe es angeschafft um mein galaxy tab2 in ein notebook “umzuwandeln”. Dies hat super funktioniert. Die das ankoppeln per bluetooth hat sofort funktioniert, die tasten sind durchaus groß genug um mit 10 fingern zu tippen. Ein paar kleinigkeiten sind mir trotzdem aufgefallen. Das scrollen mit 2 fingern ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ü und Ö tasten sind zu klein. Darüber hinaus braucht diese tastatür ein paar gummifüße, denn sie neigt zum abrutschen. Bevor man die tastatur benutzt, sollte man unter “settings” – “general management” – “language input” die jeweiligen einstellungen vornehmen. Insbesondere unter “physical keyboards” sollen die spracheinstellungen richtig eingestellt sein, sonst funktioniert die umstellung von tastaturlayout nicht. Unter “keyboard shortcuts” sieht man welche shortcuts android für diese tastatur kennt.

Am anfang gab es probleme mit den einstellungen auf die deutsche sprache, aber der support regelt das alles sehr kompetent und freundlich. Dazu auch ultra kompakt und stabil. Bin sehr zufrieden und kann die tatstatur allumfänglich empfehlen.

Die tastatur ist stabil, lässt sich gut tippen. Nur bei “ä” muss man auf die fn-taste wegen der platzersparnis, das ist gewöhnungsbedürftig, da ist schnell mal ein “enter” getippt. Was ich besonders toll finde:+ die tastatur verbindet sich schnell+ ich kann drei verschiedene geräte verbinden+ endlich ein mausersatz.Ich muss nicht mehr immer zwischendurch auf dem bildschirm meines mobiltelefons rumtippen. Es steht vor mir und ich navigiere fast nur noch mit dem trackpad+ handlich ist es auch nochwas mich stört:- die mehrfachbelegung der tasten ist gewöhnungsbedürftig- die anleitung war so mini, dass ich sie nicht lesen konnte, auch einscannen und vergrößern hat alles nur unscharf gemacht. Aber:+ ich bekam auf anfrage sofort ein dokument zugeschickt, wo alles richtig groß und erkennbar ist. – super servicehabe das gerät schon weiterempfohlen :-).

Macht einen relativ hochwertigen eindruck (für eine mini-tastatur die neben klein auch noch leicht sein soll), scharniere und verschluss sind ok, tasten und mouspad ebenfalls. Die auswahl verschiedener endgeräte (bis 3, mehr brauche ich auch nicht) klappt gut, das teil funzt korrekt mit meiner amazon firetv-box.

Ich muss sagen, dass ich völlig begeistert von der tastatur bin. Sie wirkt hochwertig beim tastendruck, ist übersichtlich aufgeteilt und auch das mousepad überzeugt. Die scharniere zum ein- und aufklappen funktionieren einwandfrei und es können tatsächlich bis zu 3 geräte per bluetooth verbunden werden. Ich habe die tastatur alleine aus dem grund zurückgeschickt, da ich sie auch für die ps bedienung verwenden wollte und dafür war es mir dann doch zu umständlich das gute stück immer wieder hervorzuholen. Unabhängig davon kann ich die tastatur für alle diejenigen absolut reinen gewissens empfehlen, die diese für unterwegs fürs handy oder tablet oder andere endgeräte nutzen möchten und nach einem leicht zu handhabendem und mobilem gerät suchen. Vorher sollte man sich kurz die bedienungsanleitung anschauen zur nutzvollen handhabung, aber die basics gehen auch sofort ohne sich lange einlesen zu.

Ich nutze die tastatur mit meinem android-handy, da ich des Öfteren viel zu schreiben habe. Ich war erst skeptisch, aber nach einer kleinen eingewöhnungsphase möchte ich die tastatur sie nicht mehr missen. +gute qualitöt, tolle verabeitung+guter tastenanschlag+vom android-handy sofort erkannt+nahezu voller funktionsumfang, wenngleich einige tasten nur über die fn-taste zu bedienen sind, so auch der bindestrich oder das “Ä”, woran man sich aber gewöhnt+das tastaturlayout ist deutsch+ein ionen-accu ist integriert, das gerät ist über usb ladbar, ein batteriewechsel entfällt somit+maße sind ok, angenehm für unterwegs-preis ist etwas teurer als manche produkte der konkurrenzfazitalles in allem ein gut durchdachtes produkt. Besonders gefällt mir die verabeitung und dass die verbindung wunderbar problemlos funktioniert.

Ich bin sehr untalentiert/untrainiert beim schreiben auf dem handy. Die externe tastatur ist bestens. Sie macht einen stabilen eindruck, ist sofort einsetzbar. . Aufklappen und schon geht es los. Ich benutze sie auch “blind”. Endlich kann ich längere texte im urlaub ohne probleme schreibenich bin dem hersteller sehr dankbar für das tolle zubehör.

Sehr schnelle lieferung, preis ist nach erster inaugenscheinnnahme gerechtfertigt. Installation und inbetriebnahme waren sehr einfach, kurze umstellung der tastatur und gut, sehr angenehme haptik. Sehr zweckmäßig finde ich das mousepad. Zusammengelegt recht platzsparend, gut aufzubewahren im samtbeutel. Zusammengeklappt etwas so groß wie die meisten smartphones und etwa auch so schwer, wer also wie ich auch so dicke finger hat ist je nach umstand mit der tastatur auch unterwegs am handy gut bedient. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das zeigt die zeit. Ich finde sie gut auch wenn es billigere gibt, wo das wort wohl wirklich auf billiger liegt.

Endlich kann das notebook auf den speicher. Mit einer lieferverzögerung kam heute die erwartete tastatur an. Zwar gab es schon viele positive rezessionen, aber selber testen muss schon sein. Verpackung in einem umweltfreundlichen karton. Tastatur aufgeladen und mit samsung tab s2 gekoppelt. Musste zwar dreimal das paaring starten, aber dann waren die geräte verbunden. In den einstellungen des tab noch die sprache deutsch für die tastatur ausgewählt und sofort wurden auch alle umlaute korrekt erkannt. Der touchpad ist einfach klasse. Statt 2 externen geräten jetzt nur noch eines. Und auch das schreiben auf der tastatur hat mich sehr positiv überrascht. Es muss nicht immer eine riesentastatur sein. Und die tastatur ist auch mit dem ständer sehr robust, wenn man nicht mit roher gewalt arbeitet. Für das produkt mehr als fair.

Ich habe eine bluetooth tastatur gesucht, die ein paar profile hat, diese hier hat 3. So macht das wechseln von systemen oder geräten alles etwas einfacher. Die tastatur ist einfach wirklich ohne übertreiben zu wollen mega gut. Sie ist handlich, dadurch, dass man sie zusammenklappen kann und was mir auch persönlich wichtig war, die funktion einer maus. Das pad reagiert sehr gut auf meiner fingerbewegungen. Das klicken wird ohne große verzögerung registriert, alles im allem bin ich sher zufrieden für mobile zwecke sehr empfehlenswert zumal diese tastatur sogar einen kleine ständerfunktion hat, zwar sollte man da nicht wie wild rumfummeln oder bei erdbeben benutzen, aber an ruhiger stelle macht es schon was her und man kann damit sehr gut arbeiten.

Ich habe diese falttastatur an meinem iphone 7+ genutzt und bin recht zufrieden, auch wenn man als vielschreiber doch ziemlich aufpassen muss, weil nicht alles passt, wie gewohnt. Statt des touchpads wuerde ich mir eine etwas grosszuegigere tastenanordnung wuenschen bzw. Dass mehr tasten an der ueblichen stelle zu finden waeren. Leider zeigt ios 12 aber das problem, dass nach dem gebrauch (noch unter ios 11) und selbst nach dem loeschen des geraetes aus der bluetooth-geraeteliste, beim aktivieren von bluetooth _und_ einschaltens von auch bereits zuvor genutzten (inzwischen auch laengst geloeschten und neu verbundenen) bluetooth-kopfhoerern die bildschirm-tastatur nicht mehr erscheint. Aergerlich, aber wie gesagt m. Primaer ein problem von ios.

Es ist keine beschreibung dabei, wenn sie mir eine zusenden können brauche ich die tastatur nicht zurücksenden das größere problem ist-das während des tippen kein musikhören oder filme schauen möglich ist da große sinalstörungen dies unterbinden mfg schrotti.

Schönes gerät, was einen hochwertigen eindruck hinterlässt. Zahlen sind etwas schwer zu bedienen (tasten klein), zumal sie oft zu benutzen sind. Fn-taste muss oft bedient werden, da nicht alle funktionen an bekannten stellen sind. Einrichten (bei mir an zwei pc) war kein problem und hat sofort funktioniert. Auch das einstellen auf deutsche tastatur ging z. Beim huawei-tablet sehr gut – wenn man die benötigten tastenklicks findet.

Lange gesucht, endlich gefunden. Nach zahllosen versuchen für mein samsung galaxy tablett von 2016 eine vernünftige tastatur zu finden, bin ich auf dieses kleine, aber feine produkt gestoßen. Eine super qualität, nicht nur plastik wie viele andere, und ein top preis. Dazu ist auf der tastatur auch noch ein touchpad, einfach klasse. Schnell per bluetooth verbunden und gleich los schreiben, stand automatisch auf deutsch mit allen sonderzeichen. Aufladen geht auch schnell von der hand. Leider kann ich nichts über die langlebigkeit sagen, dass wird sich zeigen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad
Rating
4.5 of 5 stars, based on 83 reviews

1 Kommentar

Ich habe eine tastatur gesucht um unterwegs schneller sachen auf dem handy tippen zu können. Sie sollte faltbar sein um nicht so viel platz wegzunehmen und einen integrierten ständer haben. Diese hat beides und ist wirklich gut. Sie fühlt sich wertig an, verbindung über bluetooth klappt sofort, sie ist ausreichend groß zum schreiben und ausreichen klein (zusammengeklappt) um sie gut mitnehmen zu können. Der winkel zum aufstellen des handys könnte etwas flacher sein, aber ich behalte sie trotzdem.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Ich habe eine tastatur gesucht um unterwegs schneller sachen auf dem handy tippen zu können. Sie sollte faltbar sein um nicht so viel platz wegzunehmen und einen integrierten ständer haben. Diese hat beides und ist wirklich gut. Sie fühlt sich wertig an, verbindung über bluetooth klappt sofort, sie ist ausreichend groß zum schreiben und ausreichen klein (zusammengeklappt) um sie gut mitnehmen zu können. Der winkel zum aufstellen des handys könnte etwas flacher sein, aber ich behalte sie trotzdem.
Die tastatur hat sich ohne probleme mit meinem tablett verbundenen. Es waren keine weiteren einstellungen nötig. Zusammengefaltet ist sie handlich und stabil, gut geschützt um sie im reisegepäck sicher zu transportieren.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die tastatur hat sich ohne probleme mit meinem tablett verbundenen. Es waren keine weiteren einstellungen nötig. Zusammengefaltet ist sie handlich und stabil, gut geschützt um sie im reisegepäck sicher zu transportieren.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Super tastatur für “in the move”-aktionen. Funktioniert super mit ipad pro und der touchpadfunktion unter dem neuen ipados 13??.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Super tastatur für “in the move”-aktionen. Funktioniert super mit ipad pro und der touchpadfunktion unter dem neuen ipados 13??.
 got this product delivered in time and in perfect condition. The package includes a case and charging cables. The keyboard is very compact and light. The size of the keyboard is almost as small as 3 sided wallet, which fits perfect in your jeans pocket or jacket pocket. It also has a touch pad for mouse functions. The touch pad in sensitive and works well. The keyboard can be simultaneously connected to the 3 devies and can switched with just one button. The case looks good and the finish is great. All in all its a fun device to have.
 got this product delivered in time and in perfect condition. The package includes a case and charging cables. The keyboard is very compact and light. The size of the keyboard is almost as small as 3 sided wallet, which fits perfect in your jeans pocket or jacket pocket. It also has a touch pad for mouse functions. The touch pad in sensitive and works well. The keyboard can be simultaneously connected to the 3 devies and can switched with just one button. The case looks good and the finish is great. All in all its a fun device to have.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Endlich mal eine tastatur die i h schon lange für mein tablet gesucht habe. Klein handlich und schnell betriebsbereit. Passt in jede hosentasche ?.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Endlich mal eine tastatur die i h schon lange für mein tablet gesucht habe. Klein handlich und schnell betriebsbereit. Passt in jede hosentasche ?.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die bluetooth-tastatur ist einfach unglaublich. Die tragbare und faltbare tastatur ist sehr einfach zu handhaben und kann in eine tasche gesteckt werden. Die tastatur funktioniert sehr gut und flüssig. Einfache verbindung mit smartphones und tablets über die bluetooth-funktion. Es stehen 3 bluetooth-kanäle zur verfügung. Es kommt in einer sehr schönen verpackung und hat einen beutel mit einer bedienungsanleitung und ein paar kleinen geschenkkarten, die auch gut zu sehen sind. Die qualität der tastatur ist sehr hochwertig gut. Das aufladen ist über ein usb-kabel möglich.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die bluetooth-tastatur ist einfach unglaublich. Die tragbare und faltbare tastatur ist sehr einfach zu handhaben und kann in eine tasche gesteckt werden. Die tastatur funktioniert sehr gut und flüssig. Einfache verbindung mit smartphones und tablets über die bluetooth-funktion. Es stehen 3 bluetooth-kanäle zur verfügung. Es kommt in einer sehr schönen verpackung und hat einen beutel mit einer bedienungsanleitung und ein paar kleinen geschenkkarten, die auch gut zu sehen sind. Die qualität der tastatur ist sehr hochwertig gut. Das aufladen ist über ein usb-kabel möglich.
Habe es an mehreren geräten ausprobiert und jedesmal nach knapp 2 minuten kamen keine signale mehr von der tastatur an. Bluetoothverbindung bestand zwar weiter, aber trotzdem keine funktion. Der akku war frisch aufgeladen.
Habe es an mehreren geräten ausprobiert und jedesmal nach knapp 2 minuten kamen keine signale mehr von der tastatur an. Bluetoothverbindung bestand zwar weiter, aber trotzdem keine funktion. Der akku war frisch aufgeladen.
2,0 von 5 Sternen Eckhalterungen aus Kunststoff, brechen schnell ab - schlechtes Schreiben mit 10-Finger-System schreibt:

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die tastatur hatte ich im dezember bestellt und danach dreimal benutzt. Beim vierten auspacken hielt ich überraschenderweise zwei kleine plastikteile in der hand. Die eckhalterungen aus dem klappführungs-mechanismus. Obwohl ich mit meinem arbeitsrucksack sehr vorsichtig umgehe, ihn nicht überlade, zusammendrücke oder herumwerfe – und obwohl die tastatur in der mitgelieferten hülle war, sind die eckhalterungen an einer seite der klappvorrichtung innerhalb der hülle während des tragens abgebrochen. Sie sind nur aus kunststoff mit metallic-farbe und sollen wohl dafür sorgen, dass die außenklappen beim aufklappen der tastatur nicht zu weit nach unten rutschen und dann ein vollständiges aufklappen verhindern – genau das passiert nämlich jetzt, wenn ich die tastatur in der hand aufklappen will, siehe fotos. Auf meine anfrage nach rücksendung und erstattung erhielt ich den kaufpreis voll zurück (danke an den kundenservice). Inzwischen habe ich nach anderen lösungen gesucht – und eine tastatur gefunden (8 € günstiger), die im zusammengeklappten zustand nur einen halben zentimeter breiter ist, und das, obwohl das ganze tastaturfeld größer ist, incl. Die andere hat ein sichtbares, verschraubtes metallscharnier (macht einen wesentlich hochwertigeren eindruck), hat mit der deutschen qwertz-tastatur nach der ersten verbindung sofort funktioniert – ohne zusätzliche einstellungen wie bei dieser tastatur und ich kann mit 10 fingern wesentlich schneller auf der anderen schreiben. Tablethalterung, die ich als pluspunkt für die bestellung der jetzt defekten tastatur gesehen habe, ist eigentlich gar nicht wichtig: das tablet meines sohnes kann in der hülle aufgestellt werden, wie auch unsere handys. Für wesentlich wichtiger halte ich eine gute, haltbare qualität, die schnelle und unkomplizierte anwendung und die zeitersparnis, wenn ich mit einer mobilen bluetooth-tastatur fast so schnell schreiben kann wie mit der tastatur am pc. Nach vier monaten und nur dreimaliger nutzung kann ich dieser tastatur in allen drei punkten nur je einen stern geben, für den guten kundenservice einen stern dazu). Eine zusammenklappbare mini-bluetooth-tastatur sollte speziell für unterwegs konzipiert sein – dafür ist diese tastatur leider eine fehlkonstruktion.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die tastatur hatte ich im dezember bestellt und danach dreimal benutzt. Beim vierten auspacken hielt ich überraschenderweise zwei kleine plastikteile in der hand. Die eckhalterungen aus dem klappführungs-mechanismus. Obwohl ich mit meinem arbeitsrucksack sehr vorsichtig umgehe, ihn nicht überlade, zusammendrücke oder herumwerfe – und obwohl die tastatur in der mitgelieferten hülle war, sind die eckhalterungen an einer seite der klappvorrichtung innerhalb der hülle während des tragens abgebrochen. Sie sind nur aus kunststoff mit metallic-farbe und sollen wohl dafür sorgen, dass die außenklappen beim aufklappen der tastatur nicht zu weit nach unten rutschen und dann ein vollständiges aufklappen verhindern – genau das passiert nämlich jetzt, wenn ich die tastatur in der hand aufklappen will, siehe fotos. Auf meine anfrage nach rücksendung und erstattung erhielt ich den kaufpreis voll zurück (danke an den kundenservice). Inzwischen habe ich nach anderen lösungen gesucht – und eine tastatur gefunden (8 € günstiger), die im zusammengeklappten zustand nur einen halben zentimeter breiter ist, und das, obwohl das ganze tastaturfeld größer ist, incl. Die andere hat ein sichtbares, verschraubtes metallscharnier (macht einen wesentlich hochwertigeren eindruck), hat mit der deutschen qwertz-tastatur nach der ersten verbindung sofort funktioniert – ohne zusätzliche einstellungen wie bei dieser tastatur und ich kann mit 10 fingern wesentlich schneller auf der anderen schreiben. Tablethalterung, die ich als pluspunkt für die bestellung der jetzt defekten tastatur gesehen habe, ist eigentlich gar nicht wichtig: das tablet meines sohnes kann in der hülle aufgestellt werden, wie auch unsere handys. Für wesentlich wichtiger halte ich eine gute, haltbare qualität, die schnelle und unkomplizierte anwendung und die zeitersparnis, wenn ich mit einer mobilen bluetooth-tastatur fast so schnell schreiben kann wie mit der tastatur am pc. Nach vier monaten und nur dreimaliger nutzung kann ich dieser tastatur in allen drei punkten nur je einen stern geben, für den guten kundenservice einen stern dazu). Eine zusammenklappbare mini-bluetooth-tastatur sollte speziell für unterwegs konzipiert sein – dafür ist diese tastatur leider eine fehlkonstruktion.
Durchdachte tastatur, aber etwas komplizierte handhabung der funktionstasten.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Durchdachte tastatur, aber etwas komplizierte handhabung der funktionstasten.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Funktioniert mit meinem s9 in verbindung mit der dex station bzw. Meinem firetv sehr gut, die geräte werden eingerichtet und gespeichert, ein wechsel der geräte ist schnell möglich.
Funktioniert mit meinem s9 in verbindung mit der dex station bzw. Meinem firetv sehr gut, die geräte werden eingerichtet und gespeichert, ein wechsel der geräte ist schnell möglich.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Overall nice product, the reception range is not that great.
Einfach klasse super verarbeitet, akku extrem lange laufzeit. Für die größe sehr gut mit 10 fingern zu schreiben. Das einzige was mir noch fehlen würde, wär das sie arretierbar wäre und eine tastatur beleuchtung.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Einfach klasse super verarbeitet, akku extrem lange laufzeit. Für die größe sehr gut mit 10 fingern zu schreiben. Das einzige was mir noch fehlen würde, wär das sie arretierbar wäre und eine tastatur beleuchtung.
Die tastatur ist perfekt für den mobilen einsatz. Eine arretierung bei ausgeklappter tastatur wäre schön, ist aber jammern auf hohem niveau.
Die tastatur ist perfekt für den mobilen einsatz. Eine arretierung bei ausgeklappter tastatur wäre schön, ist aber jammern auf hohem niveau.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Mitgeliefe anleitungen sind miserabeldas ist keine anleitung zu klei mis.
Ich habe die tastatur unter windows 10 mit einem lenovo thinkpad 8, einem dell venue 11 pro und einem acer timeline notebook via bluetooth verbunden und konnte stets nur das touchpad nutzen, die tastatur hat eigentlich nie funktioniert, egal welchen der drei bluetooth-kanäle ich angesteuert habe. Gelegentlich erscheinten in word mal ein paar buchstaben, mehr aber auch nicht.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Ich habe die tastatur unter windows 10 mit einem lenovo thinkpad 8, einem dell venue 11 pro und einem acer timeline notebook via bluetooth verbunden und konnte stets nur das touchpad nutzen, die tastatur hat eigentlich nie funktioniert, egal welchen der drei bluetooth-kanäle ich angesteuert habe. Gelegentlich erscheinten in word mal ein paar buchstaben, mehr aber auch nicht.
Praktische faltbare tastatur. Natürlich ist das schreibgefühl anders als bei einer “richtigen” tastatur, aber das ist ja wohl klar (z. Ist das tastatur-layout an die kleineren abmessungen angepasst und das “Ä” nur über die fn-taste möglich). Funktioniert wunderbar mit meinem galaxy tab a und meinem samsung fernseher.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Praktische faltbare tastatur. Natürlich ist das schreibgefühl anders als bei einer “richtigen” tastatur, aber das ist ja wohl klar (z. Ist das tastatur-layout an die kleineren abmessungen angepasst und das “Ä” nur über die fn-taste möglich). Funktioniert wunderbar mit meinem galaxy tab a und meinem samsung fernseher.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Bluetooth-verbindung mit tablet klappt einwandfrei, tastatur ist überraschend groß, guter anschlag, mousepad funktioniert super.
Bluetooth-verbindung mit tablet klappt einwandfrei, tastatur ist überraschend groß, guter anschlag, mousepad funktioniert super.
Die tastatur ist im rucksack immer dabei um auch an mobilen geräten ohne tastatur schnell texte schreiben zu können. Koppelung ganz einfach, verarbeitung sehr wertig.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Die tastatur ist im rucksack immer dabei um auch an mobilen geräten ohne tastatur schnell texte schreiben zu können. Koppelung ganz einfach, verarbeitung sehr wertig.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Tastatur funktioniert nach leicht umständlicher inbetriebnahme. Touchpad leider ohne regung. Wirkt insgesamt sehr klapprig und instabil. Nur für mobilen und eher seltenen einsatz leidlich geeignet.
Tastatur funktioniert nach leicht umständlicher inbetriebnahme. Touchpad leider ohne regung. Wirkt insgesamt sehr klapprig und instabil. Nur für mobilen und eher seltenen einsatz leidlich geeignet.
Verbindet sich problemlos mit android und ios-geräten. Das mous-touchpad funktioniert ebenfalls.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Verbindet sich problemlos mit android und ios-geräten. Das mous-touchpad funktioniert ebenfalls.
Leider hat die tastatur eine schlechte qualität. Die taste “a” funktionierte nur gelegentlich. Die umschalttasten der einzelnen tatstaturbelegungen funktioniert auch nicht. Ich kann so keine zahlen, keine ausrufungszeichen oder klammern schreiben. Dafür beginnt das gerät unvermittelt musik abzuspielen. Ein entkoppeln, löschen oder reset schaffte keine abhilfe. Ich habe die tastatur leider wieder zurück geschickt.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Leider hat die tastatur eine schlechte qualität. Die taste “a” funktionierte nur gelegentlich. Die umschalttasten der einzelnen tatstaturbelegungen funktioniert auch nicht. Ich kann so keine zahlen, keine ausrufungszeichen oder klammern schreiben. Dafür beginnt das gerät unvermittelt musik abzuspielen. Ein entkoppeln, löschen oder reset schaffte keine abhilfe. Ich habe die tastatur leider wieder zurück geschickt.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Ich bin sehr überrascht von dieser tastatur. Sie ließ sich problemlos mit dem ipad, android-tablet als auch mit dem smartphone verbinden. Auf grund der größe muss man sich erst einmal dran gewöhnen, aber mit ihr lässt es sich erstaunlich gut schreiben. Für unterwegs eine klare empfehlung.
Ich bin sehr überrascht von dieser tastatur. Sie ließ sich problemlos mit dem ipad, android-tablet als auch mit dem smartphone verbinden. Auf grund der größe muss man sich erst einmal dran gewöhnen, aber mit ihr lässt es sich erstaunlich gut schreiben. Für unterwegs eine klare empfehlung.
Top nach rücksprache verkäufer geht es sehr gut ,sehr stabil. Man muss unbedingt deutsch einstellen dann geht alles wie von selbstfür schreib arbeiten perfekt ,.

Rezension bezieht sich auf : Faltbare Bluetooth Tastatur, EC Technology QWERTZ Layout Klein Faltbar Keyboard, Mini Falttastatur mit Touchpad, 3 Bluetooth Kanal & Stand Kompatibel mit Android Windows IOS Smartphone Handy iPad

Top nach rücksprache verkäufer geht es sehr gut ,sehr stabil. Man muss unbedingt deutsch einstellen dann geht alles wie von selbstfür schreib arbeiten perfekt ,.

Kommentare sind geschlossen.