Apple Smart Keyboard : Das ist das beste Keyboard für das ipad pro, für meinen Geschmack.

Ja ich weis, apple ist nicht günstig. Aber das produkt und die verarbeitung überzeugen einfach. Klar ist es nicht so das man wie am pc damit schrieben kann. Aber der tastenanschlag ist sehr präzise und genau. Mein nächstes ipad pro wird wieder so einen tastatur bekommen :-).

Sehr gute und hochwertig verarbeitete tastatur, die mir im täglichen gebrauch meines ipad sehr hilfreich ist. Die tastatur hat kurze anschläge, was das schreiben sehr angenehm macht. Die tastatur ist schön flach, schützt jedoch nicht die rückseite des ipad, deshalb habe ich mir noch ein backcover, welches mit dieser tastatur kompatibel ist, d. Das backcover befindet sich am ipad, zusätzlich kann diese tastatur verwendet werden. Ich habe mir das smart keyboard zugelegt, da ich für mein altes ipad eine belkin tastatur verwendet hatte. Das smart keyboard ist jedoch wesentlich schlanker mit dem jetzigen ipad, verfügt allerdings, im gegensatz zur belkin tastatur, über keinen schutz der rückseite, weshalb ich mir zusätzlich ein leder backcover von stilgut angeschafft habe. Bei verwendung des smart keyboards befindet sich das stilgut backcover an meinem ipad und läßt sich hiermit dauerhaft verwenden. Zusätzlich habe ich mir die lederschutzhülle von apple zugelegt. Da das ipad mit backcover und smart keyboard immer noch angenehm dünn ist, passt es sogar in die apple leder-schutzhülle.

Sehr solide originale lösung. Endlich auch in deutsch als quertz-layout. An die handhabung muss man sich erst etwas gewöhnen, dann ist das aber eine sehr brauchbare professionelle ergänzung.

Funktionalität und design ok. Leider ist dierückseite des i- pad nicht geschützt und für diesen preis hätte ich auch noch eine beleuchtete tastatur erwartet. Es gibt inzwischen preiswertere alternativen die genau diese mängel nicht haben.

Die tastatur hat ein erstaunlich gutes schreibgefühl, die tasten einen sauberen, kurzen druckpunkt (wie bei den neuen macbooks), und die leicht schraffierte “textil”-oberfläche der tasten ist haptisch eine sehr angenehme erfahrung. Ich nutze das keyboard hauptsächlich als “docking-station” im büro, d. Ich lasse die tastatur meistens über nacht im büro liegen und stelle das ipad dann morgens einfach darauf – die standfunktion ist wankelfrei gegeben, auch läßt sich das ipad problemlos über das keyboard entsperren, d. Man muss nicht immer seinen finger auf den homeknopf legen sondern nur einfach den entsperrcode auf dem keyboard eintippen. Und, aber das nur nebenbei: ipads und tablets sind bei uns zumeist verpönt, da sie als private spiele- bzw. Entertainment-gadgets wahrgenommen werden – das ipad mit diesem keyboard geht aber problemlos als mini-“arbeits”notebook durch und erntet keine kritischen blicke. Eine sehr gute ergänzung ist die tasche/hülle “adore june apple ipad pro 10”, die passgenau für beides, also für das ipad sowie für das smartkeyboard ist (und auch noch einen stifthalter hat).

Das ist das beste keyboard, für meinen geschmack. Schöne verarbeitung, leicht, sehr dünn. Keine separate aufladung nötig. Klasseaber, apple, habt ihr euch mal gedanken gemacht, wohin die leute mit ihrem pencil sollen?.

Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

  • Klappe das normalgroße Smart Keyboard auf, wenn du es brauchst.
  • Und falte es danach wieder zu einem robusten, leichten Cover zusammen.
  • Es kommt ganz ohne Batterien und Koppeln aus.
  • Es zu benutzen, ist genauso einfach, wie es mitzunehmen .

Ehrliche beschreibung des produktes.

Als ipad tastatur ok, aber leider nicht beleuchtet. Haptic ok und auf jedenfall besser als beim derzeitigen mac. Ist trotz allem sehr zu empfehlen.

Saubere tastatur mit genialer haptik. Habe mir die tastatur nachträglich zu dem logitech-produkt bestellt. Erst aus kostengründen nicht. Es hat aber kein zweck mit logitech. Zu rutschig und der magnet hält nicht so “kräftig” wie der von der apple-tastatur. Primas hilfsmittel und sehr oft im einsatz. Auch wenn es preislich sehr überzogen ist.

Vorbildlich in jeder hinsicht. Qualität und service sind einfach ohne beispiel. Das keyboard ist sofort einsatzbereit und der bildschirm wird geschont, schreibe nämlich recht viel darauf, schon weil es so ein vergnügen ist.

Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch :

Summary
Review Date
Reviewed Item
Apple Smart Keyboard (für das 10,5" iPad Pro) - Arabisch
Rating
4.5 of 5 stars, based on 16 reviews

1 Kommentar

Rezension bezieht sich auf : Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

Wie bei vielen anderen, so hat auch bei mir die tastatur nach knapp 2 1/2 jahren mäßiger nutzung den dienst aufgegeben (wird nicht mehr erkannt). In der fachpresse ist aufgrund häufigen ausfalls von einem designfehler die rede. Die angeblich kulante reparatur innerhalb der ersten drei jahre wird vom händler verneint, der offizielle support verlangt 29€ damit er überhaupt erstmal zuhört — irrefinger weg von den smart keyboards.
Wie bei vielen anderen, so hat auch bei mir die tastatur nach knapp 2 1/2 jahren mäßiger nutzung den dienst aufgegeben (wird nicht mehr erkannt). In der fachpresse ist aufgrund häufigen ausfalls von einem designfehler die rede. Die angeblich kulante reparatur innerhalb der ersten drei jahre wird vom händler verneint, der offizielle support verlangt 29€ damit er überhaupt erstmal zuhört — irrefinger weg von den smart keyboards.

Rezension bezieht sich auf : Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

Ein stern, damit die rezension erscheint. Wird vom ipad nicht mehr erkannt. Bei dem preis sollte das teil ein ipad-leben halten. Dazu fehlende beleuchtung und fehlende sondertasten. Ich nehm jetzt wieder ne normale bluetooth tastatur.

Rezension bezieht sich auf : Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

Ein stern, damit die rezension erscheint. Wird vom ipad nicht mehr erkannt. Bei dem preis sollte das teil ein ipad-leben halten. Dazu fehlende beleuchtung und fehlende sondertasten. Ich nehm jetzt wieder ne normale bluetooth tastatur.
Für diesen preis bekommt man bessere produkte, wie die slim combo von logitech: die ist sogar beleuchtet, hat mehr sondertasten, z. Für homebildschirm, app wechseln, standby, lautstärke, play-pause, displayhelligkeit etc. Alles das hat das apple original-produkt nicht.Deswegen nur 1 stern für das schlechte preis-leistungsverhältnis.
Für diesen preis bekommt man bessere produkte, wie die slim combo von logitech: die ist sogar beleuchtet, hat mehr sondertasten, z. Für homebildschirm, app wechseln, standby, lautstärke, play-pause, displayhelligkeit etc. Alles das hat das apple original-produkt nicht.Deswegen nur 1 stern für das schlechte preis-leistungsverhältnis.

Rezension bezieht sich auf : Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

Ich habe mich immer gefragt, warum ich so viel geld für original zubehör ausgeben sollte. Die antwort ist in diesem fall ganz einfach: qualität. Das teil ist dermaßen gut verarbeitet, dass man es nur schwer in worte fassen kann. Der magnet ist so stark, dass man das ipad an die tastatur hängen kann, ohne dass dieses runterfällt. Tastatur und ipad gehen hier wirklich eine verbindung ein. Die tasten sind meiner meinung nach angenehmer als so manche pc tastatur. Dazu ist sie nicht anfällig für brösel oder flüssigkeit, da es keine zwischenräume zwischen den tasten gibt. In manchen fällen scheint sie nicht richtig auf dem tisch aufzuliegen. Das ist dann aber ein produktionsfehler und sicher nicht normal, denn bei mir liegt sie perfekt auf.

Rezension bezieht sich auf : Apple Smart Keyboard (für das 10,5″ iPad Pro) – Arabisch

Ich habe mich immer gefragt, warum ich so viel geld für original zubehör ausgeben sollte. Die antwort ist in diesem fall ganz einfach: qualität. Das teil ist dermaßen gut verarbeitet, dass man es nur schwer in worte fassen kann. Der magnet ist so stark, dass man das ipad an die tastatur hängen kann, ohne dass dieses runterfällt. Tastatur und ipad gehen hier wirklich eine verbindung ein. Die tasten sind meiner meinung nach angenehmer als so manche pc tastatur. Dazu ist sie nicht anfällig für brösel oder flüssigkeit, da es keine zwischenräume zwischen den tasten gibt. In manchen fällen scheint sie nicht richtig auf dem tisch aufzuliegen. Das ist dann aber ein produktionsfehler und sicher nicht normal, denn bei mir liegt sie perfekt auf.

Kommentare sind geschlossen.